Erfahrung mit dem Asus Zenbook UX3430UA-GV334 "CAMPUS EDITION"?

Lubot

Banned
Guten Morgen Leute !

Ich möchtem mir https://www.campuspoint.de/asus-edu-zenbook-90nb0ec5-m10190.html diesen Laptop gerne kaufen allerdings bin ich mir unsicher ob der Preis stimmt denn es gibt auch diverse Dell Produkte die mehr Speicher nen i7 statt i5 bieten etc. .
Daher wollte ich euch Fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Notebook oder vergleichsweise anderen Modellen habt und mir sagen könnt ob es sich lohnt. Außerdem wollte ich noch Fragen ob man dieses Notebook vielleicht upgraden kann ? (mehr Ram / Speicher etc.)
Ich hoffe mir kann jemand einen Erfahrungsbericht mitteilen!
Vielen Dank und einen Guten Start in den Tag :D

Testbericht lesen. ;)

Wartung
Weder kann man den Akku entnehmen, noch wird der Zugang zu den Innereien durch eine Wartungsklappe vereinfacht. Zu schwer wird es dem Wartungswilligen aber nicht gemacht, da lediglich eine mit acht Torx-Schrauben gesicherte Bodenplatte entfernt werden muss, wovon wir im Hinblick auf das Shopgerät abgesehen haben.
Quelle

Und von welchen Geräten sprichst du denn genau?
Das Zenbook ist natürlich sehr dünn und leicht, das spielt beim Preis auch eine Rolle.
Der i7 aus dieser Generation bringt kaum einen Mehrwert.
Mehr Speicher musst du wissen, ob das benötigt wird.

JpG schrieb:
Testbericht lesen. ;)

Und von welchen Geräten sprichst du denn genau?
Das Zenbook ist natürlich sehr dünn und leicht, das spielt beim Preis auch eine Rolle.
Der i7 aus dieser Generation bringt kaum einen Mehrwert.
Mehr Speicher musst du wissen, ob das benötigt wird.
Danke für deine Antwort!
Also der Speicher sollte eigt. genügen, dachte nur vielleicht irgendwann mal ram aufrüsten. Und mit dem i7 ist gut zu wissen danke dir :)
Denke ich werde das Gerät auch kaufen! :D

Ganz gutes Gerät,

die Hardware ist ja mittlerweile wie jedes andere Notebook auch mehr als ausreichend für "Campusaufgaben".

Naesh schrieb:
Ganz gutes Gerät,

die Hardware ist ja mittlerweile wie jedes andere Notebook auch mehr als ausreichend für "Campusaufgaben".
Da hast du recht aber ich möchte dennoch ein Hochwertiges gutes Produkt für mehrere Jahre! :D
https://www.campuspoint.de/asus-edu-vivobook-s15-s510un-bqh46t.html was haltet ihr von dem ? Ich hab das Gefühl immer wenn ich mich für was entschieden habe finde ich etwas Günstigeres mit besseren specs? Oder ist das hier nur gutes innenleben mit schrottigem Gehäuse?

Zurück
Oben