Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Mikrotik CRS312-4C+8XG ? Von den blossen Zahlen her, ein echt geiler Switch. Gerade wegen 1 bis 10 GBE. Leider beim Release letztes Jahr auch keine Meldung auf CB dazu.
Hat den jemand von euch im Einsatz? Firma oder daheim?
Naja, das Mikrotik Zeug passt ja auch nicht wirklich zu einer gaminglastigen Endkundensite
Ich hab den Switch nicht im Einsatz, kenne aber einiges Mikrotik Zeugs und kann das absolut empfehlen. Du solltest dich gut mit Linux auskennen und eine steile Lernkurve erwarten.
Der Router hat laut Hersteller ein Dual Boot OS. Eins davon ist SWOS. Das läuft im Browser und ist nach meinem ersten Eindruck leicht zu bedienen. Wäre auch genug für mich. Hab keine 128 Vlans oder sowas XD. Was hast du von Mikrotik im Einsatz und wie gut läuft es da mit Firmware Updates?
Meine Sorge ist einfach, dass eine kleine lettische Firma da nicht nachkommt.
Naja 280 Mitarbeiter sinf für mich klein, im Gegensatz zu Platzhirschen wie Cisco und Unifi. Aber danke für das Feedback. Vllt hat ihn ja jemand im Einsatz, aus der Community.