Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollte mir Divine Divinity kaufen da meine Spiel (dritte CD) defekt ist, da habe ich nach einem günstigen und guten Händler gesucht und es ist immer der Name gog.com gefallen. Nun würde ich gern wissen ob ihr schon Erfahrung mit dem Händler gehabt habt, Sie werben ja mit 100% DRM-free stimmt das so?
Es stimmt die dort angebotenen Spiele werden alle ohne DRM oder ähnliche Scherze geliefert.
Bei vielen Games sind sogar noch nette Extras wie z.b Wallpaper, Soundtracks und co dabei.
Ich würde jetzt mal behaupten das die Seite ohne wenn und aber zu Empfehlen ist :-).
Hoffe ich konnte einigermaßen Behiflich sein.
Mfg Karras
Habe da zwar erst einmal ein Spiel gekauft, aber dies auch nur einmal runtergeladen und bis jetzt läufts nach 2 neuinstallationen noch
Also kein DRM, es steht zwar in der Installationsroutine das es von GOG ist mehr aber auch nicht.
Kann ich auch nur empfehlen. Klassiker die an die neuen Betriebssysteme angepasst wurden, komplett DRM frei und mit schönen Extras zu guten Preisen. Das einzige wo man vielleicht etwas drauf achten sollte, welche Sprachen angegeben sind, da nicht jedes Spiel in deutsch verfügbar ist.