Erfahrung mit LG Flatron L1740BQ

n00blesupp

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.598
Hallo Leute,
nachdem ich den andern frisch gekauften TFT von Benq wieder zurückgegeben habe, da ich absolut nicht mit dem Teil zurecht gekommen bin, bin ich nun wieder auf der Soche nach nem neuen 17er TFT Monitor! Da ich nun eine Gutschrift vom MediaMarkt habe muss ich mir auch dort einen aussuchen. Außer obigen Produkt ist meiner keiner so wirklich ins Auge gefallen!

Hat jemand diesen TFT? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr das Teil empfehlen?

Oder sollte ich mich besser nach nem andern umschauen? Wenn ja welcher? Sollte ein 17er Zoller unter 300 Euro mit angemessener Reaktionszeit haben.

Der Typ vom Mädchenmarkt meinte, dass kurz vor Weihnachten noch mal neue reinkommen ... wisst ihr ob ich auch mit nem Modellwunsch hingehen könnte und die den praktisch für mich ins holen? Nee oder?

Danke für eure Erfahrungen!

LG Flo
 
Top