Erfahrung mit Mygameplace.de?

CougarOne

Captain
Moin,

hab mir grad ein Spiel bei Mygameplace.de bestellt, bei dem unter (Lieferzeit: Lagernd - Sofort versandbereit) stand. Wollte wissen, ob jemand weiß, ob die wirklich nur 24h brauchen.

PS: Eine Frage noch, wenn man ein Spiel ohne Jugendfreigabe bestellt, muss man ja bei der Annahme den Ausweis vorzeigen. Was macht man, wenn man aber den ganzen Tag am arbeiten ist und es nicht annehmen kann? Kann man dann jemand anderen die Übergabe überlassen?

Eine Frage noch, wenn man ein Spiel ohne Jugendfreigabe bestellt, muss man ja bei der Annahme den Ausweis vorzeigen. Was macht man, wenn man aber den ganzen Tag am arbeiten ist und es nicht annehmen kann? Kann man dann jemand anderen die Übergabe überlassen?

Dann musst du es bei der Post abholen und deinen Ausweis vorzeigen. So war es zumindest bei mir.

Aso ok, wollte nur sicher gehen, dass die dann solche Sachen nicht zurück schicken.

Pah, bei einer Amazonbestellung hat der Postbote meinem Vater nach Ausweisvorlage das Päckchen in die Hand gedrückt. Nix mit bei der Post abholen usw.

Zurück
Oben