Erfahrung mit Shop Hardwareversand?

Sub-Z3r0

Cadet 4th Year
Hallo!

ich will mir demnächst einen PC zusammenstellen und ihn bei einem Online Shop zusammenbauen lassen. Dabei ist mir Hardwareversand.de aufgefallen und nun frage ich mich ob schonmal jemand von euch bei diesem Shop erfahrungen gesammelt hat?

Wenn Hardwareversand.de nichts taugt, kennt ihr einen anderen in etwa genauso günstigen Shop?

Danke & Gruß
Sub-Z3r0

Habe dort bis jetzt nur einzelne Hardware gekauft und per Nachnahme bezahlt.Hatte nichts auszusehen, super schnelle Lieferung tolle Qualität.
Nur der E-Mail kontakt lässt ein bisschen zu wünschen übrig.

Als ich mal eine Frage hatte musste ich 2 Tage auf eine Antwort meiner e-mail warten.
Dann wurde mir aber auch geholfen und bekam alles richtig geliefert.

also ich werd mich nun etwas intensiver mit dem Shop hoh.de beschäftigen.. Preise sind fast gleich wie bei HWV und die haben

1. Mehr Auswahl
2. Alles "fast" immer auf Lager

deswegen isses sicher nen blick wert :)

Jo hoh.de ist sehr gut das kann ich bestätigen.

hoh.de is in ordung, kann ich bestätigen. aber er wollte den pc auch zusammenbauen lassen ! das machen die meines wissens nicht.

Ich habe eigentlich nix negatives über Hardwareversand zu berichten.

Allerdings ist der email Service wirklich schnell, aber nicht verwunderlich.

Und mit Reklamation hatte ich nie probleme mit denen (musste nur einmal reklamieren und da gings ohne Probleme)

Allerdings gibts schon zich Threads über dieses Thema ;)
Wenn du mehr Meinungen willst, dann schau mal bei geizhals und bei ciau

Ich kann Jace nur voll und ganz zustimmen.
Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Habe aktuell was am laufen noch bei denen. Die erste E-Anfrage hat 2 Wochen auf eine Antwort gewartet :mad:
Beim 2ten mal, hab ich dezent das Wort "Anwalt" erwähnt und prompt kam eine Antwort eine Stunde später. Warum das nich immer so kappt, tja wer weiß :D

Ich hab meinen Rechner bei Hardwareversabd.de am 23.7 bestellt und er wurde HEUTE erst abgeschickt! :mad:
Ich habe mich Selbstverständlich beschwert, denn eine solche Lieferzeit ist in meinen Augen eine Frechheit!
Sicherlich nur ein Einzelfall. :freak:

Jace schrieb:
Service bei Austausch etc, grausam.

Warum das denn?
Bei mir verlief der Austausch (zwei mal bisher) reibungslos und schnell.

Mfg

Ich habe mit Hardwareversand.de sowie HoH.de Erfahrung sammeln dürfen.
Beide Shop sind sicherlich empfehlenswert,
doch würde ich HoH.de bevorzugen, da die einen Top-RMA Service, trotz niedriger Preise haben.
MfG

Naja, HOH ist mir einfach zu teuer, am besten ist und bleibt für mich Mindfactory

@fingy1000: War vielleicht ein Produkt nicht verfügbar? Denn normalerweise schicken die es ab, wenn das Geld angekommen ist und die Produkte verfügbar sind

Exakt es waren 3 Sachen die fehlten, nur das was am Ende gefehlt hat war die Grafikkarte und die war bei der Bestellung "Sofort Lieferbar". Von daher bin/war ich sehr verärgerd denn die eigentlich fehlenden Teile waren nach einer Woche bei HWV angekommen!

Okay, ich will jetzt nicht weiter nachhaken... (es könnte ja sein, dass der Status falsch war)

...bzw. zu spät Aktualisiert! Aber warum dauert es bis zum 15.8 bis sie das "Ding" organiesiert haben!
Da kann man doch verärgert sein, oder nicht? /Rhetorisch zu verstehen

Klar, iwäre auch sauer gewesen.

Aber was soll ich sagen?

ICH WARTE AUF MEIN NETZTEIL SEIT 5 MONATEN :heul:, weil öfters kaputt gesendet wurde und jetzt nicht vefügbar ist (seit 6 Wochen)

Mein Beleid. Wir haben doch alle ähnliche Probleme;)

warum baust du das system nicht selbst zusammen ?

denn dann kann ich dir nur vv computer empfehlen, ansonsten war hwv auch immer top - was einzelne komp. angeht.

Zurück
Oben