Erfahrungen mit Hardwareversand

• Ersteller Ersteller [P] Lars [C]
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, dann dürfte das Kühlerverbauen kein Akt werden. (Und falles kein Pad drauf ist, Leitpaste nicht vergessen :) )

Hau rein und viel Spaß mit der neuen Kiste.

Jou, danke :D

Ich hab noch ein paar Fragen:

Ich habe Win 7 ausgewählt. Was bedeutet aber 32/64 Bit. Habe ich beide Versionen dabei?
Bei der HD5770 steht dran, dass sie ab dem 23.03.2010 verfügbar ist. Soll ich bis dahin noch warten oder jetzt schon bestellen?
Wie kommt denn der PC dann zu mir zugeliefert? Alles ist angeschlossen bis auf der CPU Kühler, oder? Denn müsste ich halt dann ausbauen (Boxed Kühler) und austauschen. Anschließend sollte aber der PC funktionieren. Noch Win 7 installieren, und fertig is, oder?

Das mit Win7 sollstest Du nachfragen, im Zweifel nimm die 64 bit.

Mit der Karte, in einer Woche passiert viel, es kann Hardware billiger werden, teuer oder andere nicht mehr vorhanden, Gute Frage.

Naja, wenn da ein Boxedkühler dabei ist, kommt der PC komplett und Dein "anderer" Kühler liegt bei. Ausbauen, Einbauen, fertig.

SB Versionen sind günstiger, da du auf offiziellen Support von Microsoft verzichtest. Soweit ich weiß besteht die Retail Version auch immer aus 32 und 64bit, während die SB Version immer entweder 32 oder 64bit ist. Grundsätzlich ist die Software an sich ansonsten aber identisch.

In deinem Fall hast du Professional SB und Home Premium Retail verglichen, was keinen Sinn macht, da die Pro Version sowieso teurer ist als Home Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo informierst du dich überhaupt? ich mein alle deine fragen könntest du selber in wenigen minuten google selber erarbeiten!!!!

Gehäuse breite-tower höhe => Ergebniss....

mfg

Ohja..vielleicht gibt es hier auch Menschen die einfach nich so fit sind in Sachen PC? Darum ist doch dieses Forum da, um Fragen zu stellen...:freak:

sofern das MB keine Monströsen Kühlkörper hat, wird der schon passen.

Alternate ist gut 30-40 mal schon bestellt dar auch bei Problemen mit Geldbeträgen oder Defekter Hardware konnte mir man immer nach 3Tagen rum helfen.

Schnellste Lieferung war von Bestellung um 13 Uhr bis nächsten Tag 11Uhr von der Post das Packet über stellt bekommen (22h Lieferung und das ohne 24h Bestellungzuschlag).

Habe im November 2009 einen selbstkonfigurierten PC bei HWV bestellt, war alles bestens, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Hatte allerdings CPU mit boxed-Kühler. Die Laufwerke und GraKa wurden von HWV fest im Gehäuse verschraubt, statt mit den Schnellverschlüssen befestigt, zum Schutz beim Transport, was ich eine gute Idee finde. Kollege hat letzte Woche einen Rechner geliefert bekommen, da gab es auch keinerlei Probleme. Du bekommst nen ziemlich großen Karton geliefert, bei mir war da dann der PC im Original-Karton des Gehäuses drin, obendrauf lag dann der Karton vom Mainboard, gefüllt mit den Zubehörteilen der Komponenten, Handbüchern und Treiber-CDs. Wie es allerdings im Falle eines Defektes ausschaut mit der Abwicklung bei HWV, kann ich nicht sagen, funktioniert noch alles! :)

alternate sehr schnelle lieferungen. bestellt fast nur dort.
Hardwareversand hatte ich 2 mal was bestellt kann nicht mekern, ging alles super und auch schnell.
mindfactory ist auch super.
redcoon.de kann ich auch nicht klagen. lief alles super.

Zurück
Oben