Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrung mit Shop Hardwareversand?
- Ersteller Sub-Z3r0
- Erstellt am
Speedy1986
Lt. Commander
Also Bestellbestätigung hat mein Kumpel schon bekommen.
Was bekommt man noch für Mails?
eine das die Ware abgeschickt wurde?
und bekommt man auch eine Mail wo man erkennt, wo das paket gerade ist (wird von DHL geliefert)
Mfg Slomo Attax
Was bekommt man noch für Mails?
eine das die Ware abgeschickt wurde?
und bekommt man auch eine Mail wo man erkennt, wo das paket gerade ist (wird von DHL geliefert)
Mfg Slomo Attax
Dumbledore
Cadet 4th Year
Ich habe am Sonntag ein neues System bei HWV bestellt und fürchte, dass es noch lange nicht bald hier ankommen wird, da einige Artikel einen unbekannten Liefertermin haben. Leider.
E-Mail Service ist auch grottig, die brauchen immer Tage um zu antworten.
Ich erinnere mich noch genau. Vor paar Monaten habe ich eine Anfrage zu einem bestimmten Artikel gestartet und bekam die Antwort erst nach ca. einer Woche.
E-Mail Service ist auch grottig, die brauchen immer Tage um zu antworten.
Ich erinnere mich noch genau. Vor paar Monaten habe ich eine Anfrage zu einem bestimmten Artikel gestartet und bekam die Antwort erst nach ca. einer Woche.
Bei HoH.de habe ich mir mal ein Headset gekauft und reklamiert weil's putt war. Hab's eingeschickt, habe ne email bekommen, dass das ein paar Wochen dauert, nach 4 Monaten kam ein neues Headset (anderes Model), was um einiges teurer war.
Magellan
Fleet Admiral
bei hardwareversand am besten immer per nachnahme bestellen, die liesen sich bei mir immer ordentlich zeit bis sie einen geldeingang verbuchen konnten (~4tage) und die ware wird ja erst danach losgeschickt. Und versandart würd ich unbedingt DHL wählen, hatte letztes mal UPS probiert und die haben ganze 4 Werktage + 1 wochenende dazwischen benötigt (von da ab wo das paket ihnen übergeben wurde).
quadrotom
Ensign
HZH schrieb:Also doch Mindfactory jetzt? Okay, da kannst sicher sein, die machen in der Regel nix falsch.
Viel Spaß mit dem System![]()
Ja vielen dank HZH
Speedy1986
Lt. Commander
hi @ all
ich habe mir gerade einen neuen PC per Nachname bei Hardwareversand bestellt.
Ich hab hier im Forum schon öfters über Hardwareversand gelesen, dass diese mit den Lieferbarkeits angaben nicht immer ganz richtig sind (musste ein Freund von mir auch schon feststellen), dsw. habe ich dort einfach angerufen und habe mir zu jedem Artikel die Lieferbarkeit durchgegeben und bei den Posten die nicht sofort lieferbar sind einfach andere (aber nicht minderwertige) genommen.
Der Mann hat zu mir gesagt, dass der spätestens morgen an DHL übergeben wird.
Und DHL braucht bekanntlich nicht länger als 2 Werktage, also wird der PC vorraussichtlich am Freitag da sein.
Also mein Tipp an alle die bei Hardwareversand per Nachname bestellen:
Ruft, wenn ihr den PC online zusammen gestellt habt, Hardwareversand an und lasst euch den tatsächlichen Lieferbarkeitsstatus durchgeben!
Mfg Slomo Attax
ich habe mir gerade einen neuen PC per Nachname bei Hardwareversand bestellt.
Ich hab hier im Forum schon öfters über Hardwareversand gelesen, dass diese mit den Lieferbarkeits angaben nicht immer ganz richtig sind (musste ein Freund von mir auch schon feststellen), dsw. habe ich dort einfach angerufen und habe mir zu jedem Artikel die Lieferbarkeit durchgegeben und bei den Posten die nicht sofort lieferbar sind einfach andere (aber nicht minderwertige) genommen.
Der Mann hat zu mir gesagt, dass der spätestens morgen an DHL übergeben wird.
Und DHL braucht bekanntlich nicht länger als 2 Werktage, also wird der PC vorraussichtlich am Freitag da sein.
Also mein Tipp an alle die bei Hardwareversand per Nachname bestellen:
Ruft, wenn ihr den PC online zusammen gestellt habt, Hardwareversand an und lasst euch den tatsächlichen Lieferbarkeitsstatus durchgeben!
Mfg Slomo Attax
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Das mit dem "morgen an dhl übergeben" stimmt aber wie gesagt nur bei Nachnahme - bei vorkasse hats bei mir bisher immer ewig (mind 4 tage) gedauert bis das paket abgeschickt wurde.
Ob die schuld da nun bei den Banken liegt oder sich die versender so viel zeit lassen da se ihr geld ja schon haben - kein plan.
Ob die schuld da nun bei den Banken liegt oder sich die versender so viel zeit lassen da se ihr geld ja schon haben - kein plan.
Fhoven
Cadet 2nd Year
ich glaube ich bestell nicht bei hardwareversand.de hab bisher zuviel schlechtes darüber gelesen. Werde doch wieder bei Mindfactory bestellen, obwohl ich das letzet mal nicht hinbekommen habe die front usbeingänge auf dem mainboard zu verkabeln
Zu One.de kann man nur sagen:
Logisch, dass die relativ oft den Namen wechseln, damit nicht auffällt, wie schlecht die sind.
Denn im Internet würde man nach wie vor häufiger auf die Bezeichnung lahoo treffen.
Und nachdem sich One verbreitet hat, wechseln die wieder.
Die Dinger fallen einem nach kurzer Zeit zusammen, billiger Schrott ist das.
Logisch, dass die relativ oft den Namen wechseln, damit nicht auffällt, wie schlecht die sind.
Denn im Internet würde man nach wie vor häufiger auf die Bezeichnung lahoo treffen.
Und nachdem sich One verbreitet hat, wechseln die wieder.
Die Dinger fallen einem nach kurzer Zeit zusammen, billiger Schrott ist das.
Bei mir gings 2 1/2 Wochen, bis ich von hardwareversand.de meinen Rechner bekam.
Nur waren leider 1GB anstatt 4GB Speicher im Rechner verbaut.
Eine Eidesstattliche Erklärung hab ich denen daraufhin letzte Woche geschickt, hoffentlich bekomm ich noch meine 3GB Speicher.
Nur waren leider 1GB anstatt 4GB Speicher im Rechner verbaut.
Eine Eidesstattliche Erklärung hab ich denen daraufhin letzte Woche geschickt, hoffentlich bekomm ich noch meine 3GB Speicher.
quadrotom
Ensign
Ich ziehe mich nicht daran hoch aber vor gut 3 Wochen hatte ich ne Mail und Fax an den Support geschickt mit ner Frage zu Hardware und und ...................gähn...............................................................................................................bis heute keine Antwort
.
Gut brauch ich nicht mehr denn bin jetzt bei Mindfactory und alles ist dort TOP
Gut brauch ich nicht mehr denn bin jetzt bei Mindfactory und alles ist dort TOP
J_M
Ensign
Nachdem es bei mir einmal super geklappt hat, habe ich Teile für 2 Rechner dort bestellt. Das waren dann knapp 600 Euro Bestellwert, die ich nicht per Nachnahme bezahlen wollte (wer hat schon soviel Geld bei sich). Ging auch relativ fix = 1,5 Wochen nach Bestellung/ Online-Überweisung wurde alles von UPS gebracht.
Aber: ein Prozi haben sie falsch geliefert, also umgehend (am gleichen Tag) wurde das Paket von UPS wieder abgeholt und seither warte ich (schon 2 Wochen). Keiner weiß wie lange das noch dauern könnte.
Natürlich ist dieser Prozi der wichtigere weil für nen Server.
Also habe ich mir dieses Teil nochmal bei HoH bestellt, diese Woche noch Versandkostenfrei und: innerhalb von 4 Tagen war die Ware hier! Sonntag abend per Vorkasse bestellt, Mittwoch mittag kam der Postler! Wahnsinn!
Aber: ein Prozi haben sie falsch geliefert, also umgehend (am gleichen Tag) wurde das Paket von UPS wieder abgeholt und seither warte ich (schon 2 Wochen). Keiner weiß wie lange das noch dauern könnte.
Natürlich ist dieser Prozi der wichtigere weil für nen Server.
Also habe ich mir dieses Teil nochmal bei HoH bestellt, diese Woche noch Versandkostenfrei und: innerhalb von 4 Tagen war die Ware hier! Sonntag abend per Vorkasse bestellt, Mittwoch mittag kam der Postler! Wahnsinn!