Erfahrung mit Xiaomi EUROM? MI9T Pro

Floppy5885

Lt. Commander
Hallo Leute ich habe ein Xiaomi MI9T PRO als normale Global (nicht die Europäische Global).
Ich würde gerne in 18 std, dann ist der Bootloader entsperrt, auf die Xiaomi EUROM, entweder auf Stable oder auf Weekly wechseln.

Zuvor hatte ich ein Mi9T, (das hat jetzt meine Freundin, ich habe mir das Pro gekauft) darauf lief die Xiaomi Weekly. Die lief alles andere als gut, regelmäßige freez und Neustarts etc.
Ist die Stable wirklich stabiler? Bzw so stabil wie die offizielle Version von Xiaomi?
Hätte ich bei der Weekly weniger Freez oder garkeine, da SD855 statt zuvor 730?

Wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen hier teilen könnt.

Ich habe das 9T Pro und die weekly von xiaomi.eu als Rom. Ich hatte bisher keinen einzigen Absturz oder Hänger im OS. Einen Vergleich zum normalen 9T habe ich leider nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Floppy5885
ok vielen Dank für die Antworten... Was meinst du mit regelmäßig cache und dalvik löschen? nach jedem Update oder einfach so zwischendurch?

Ich mache das bei jedem Update aus Gewohnheit direkt mit.

Ich wollte das Xiaomi EU Rom installieren.
Egal welche TWRP ich installiere sie wird schlicht nicht akzeptiert.
Am Ende hatte ich 2 mal einen Softbrick die Wiederherstellung war sehr mühselig und Zeitintensiv.
Laut einem Forum ist das Problem MIUI 11 mit Android 10.
Dafür ist es schwierig eine TWRP zu bekommen, da die vorhandenen für Android 9 entwickelt wurden.
Hat einer eine Funktionierende Anleitung wie man beim MI 9T Pro vorgeht das bereits Android 10 hat?

Ich bin übrigens von der MIUI 11 Global auf die EU Global gewechselt über das MiTool V2.
Leider habe ich immer noch den doofen Google Dialer drauf.
Der absolut nicht meins ist.

Moin,
sorry dass ich den alten Thread ausgrabe, aber ich habe eine Frage zum Mi9T Pro. Ich habe meins seit Ende November und bin direkt nach dem Kauf von Miui 10 auf 11. Seit dem bekomme ich ab und zu SystemApp-Updates.

Aber gibt es bei Xiaomi keine Security Updates? Bei mir ist der Stand der Sicherheitsupdates: 2019-10-01

Ansonsten bin ich bis jetzt absolut zufrieden mit dem Handy, nach 8 Jahren mit der Samsung Galaxy Reihe :)

@Wilson_Fisk
Wenn man sich die Xiaomi Eu Rom flasht bekommt man fast immer monatlich Sicherheitspatches. Sowohl bei der Stable wie auch Weekly Version.

Zurück
Oben