Erfahrungaustausch zu Lieferservices von Österreich nach Deutschland

Joel_2019

Banned
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
38
Servus allerseits!

Aktuell möchte ich mir ein Brillengestell eines österreichischen Händlers nach Deutschland liefern lassen.

Da es sich bei dem Brillenmodel um ein Auslaufmodell handelt, ist es in meiner benötigten Ausführung aktuell nur noch in Österreich erhältlich.

Leider liefert der Händler nicht nach Deutschland, sondern ausschließlich nach Österreich, weshalb ich mir nun Gedanken über einen Lieferservice [Österreich nach Deutschland] mache.

Bisher habe ich Dienstleister wie "paketshop4you" sowie "d-a-packs" gefunden.

Nun denn, welcher dieser Dienstleister ist am empfehlenswertesten, oder kennt iht evtl. einen noch besseren bzw. einen Geheimtipp?


Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Beste Grüße
Joel
 
Zurück
Oben