Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Webhoster all-inkl?
Die Angebote dort sehen ziemlich verlockend aus. Aber wie sieht es dort mit Zuverlässigkeit, Sicherheit und Support aus?
Seit ca. 5 Jahren dort. Support ist immer sehr schnell. Meistens umgehend innerhalb einer Viertelstunde, selten länger.
Einmal gab es einen längeren Ausfall, siehe heise.de z.B. Seither keinerlei Probleme.
Der kompetenteste und schnellste Support, den ich je erlebt habe. Ich persönlich hab keinerlei Probleme mit Downtimes. Ab und zu werden nachts (zwischen 02:00h-06:00h oder so) Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bin seit einigen Jahren dort Kunde (Webhosting PrivatPlus) und hatte noch nie ein Problem, musste in den Jahren nur einmal mit der Hotline telefonieren und hatte spät abends einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Menschen am Telefon, der mir sofort helfen konnte.
Man wird über alles per eMail informiert, Wartungsarbeiten und ähnliches werden immer nachts durchgeführt, ich kann all-inkl absolut empfehlen.