Erfahrungen mit CM Cosmos

donut1

Lt. Commander
Hallo,

Ich find das Cooler Master Cosmos sehr schön und habe vor es zu kaufen.
Und deswegen will ich wissen ob es Probleme mit dem Gehäuse gibt oder ob alles einwandfrei ist.
Platz für große CPU-Lüfter dürfte ja genügend vorhanden sein.Oder?
Gibt es egtl auch noch andere so Edle Gehäuse?

Einfach alles posten was euch zu dem Gehäuse negativ sowie positiv aufgefallen ist.

mfg
donut1

Nicht den Cosmos S sondern den Vorgänger. Ich finde der Vörgänger hat etwas mehr Stil.
Ja, den Test hab ich auch shcon gelesen, aber das ist die Meinung eines Einzelnen. Ich will nicht die Meinung von mehreren.

Sorry aber solche Antworten sind jetzt wirklich für nichts. Besser die Klappe halten oder gerade was sinnvolles posten..

Also bitte da hast du ein Review, und ein Videoreview

Aber laut div. Erfahrungen eignet sich das Cosmos für Lüftkühlung nur bedingt, da an der Front sehr wenig Luft angesaugt werden kann. Viele haben sich mal beschwert ihre HDDs wären zu warm;)
Für Wakü solls sehr gut sein, da intern ein 240er Radi eingebaut werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Lüftersteuerungen mit Regler lassen sich aber nicht verbauen und es wurde auch die Qualität bei den Griffen bemängelt.

Würde dir schon zum Cosmos S raten auch wenn es dem alten nicht ganz ähnlich sieht.

Naja kommt drauf an ob man auf die Kühlung (Luft) soviel Wert legt. Wahrscheinlich beschweren sich nur leute die schon bei mehr als 30 grad anfangen und meinen es sei zu heiss :D

Ich hab damit kein Problem. Auch mit den Griffen gabs kein Problem und es dürfte deutlich leiser sein als das Cosmos S!

Zurück
Oben