Erfahrungen mit custom Wasserkühlungen

Ich hab was besseres, das skp.
Zu öffnen mit SketchUp, alle Teile enthalten ausser den Bohrungen für die Magnete in der Front.
Das geteilte Front und Heck ist meiner CNC Fräse geschuldet, die war zu klein um das als ein Teil zu bearbeiten, die neue ist jetzt groß genug.
 

Anhänge

  • WallM.rar
    5,2 MB · Aufrufe: 147
Das ist ja nice! Das Sketchup muss ich mir unbedingt die Tage mal anschauen. So eine Fräse hab ich aber leider nicht 😅
 
Karodde schrieb:
Das ist ja nice! Das Sketchup muss ich mir unbedingt die Tage mal anschauen. So eine Fräse hab ich aber leider nicht 😅
Die Kinder sind aus dem Haus, aus dem Zimmer im EG wurde meine Werkstatt und so hat das Unheil (O-Ton meiner Frau) seinen Lauf genommen. Ich kann jetzt alles was mir einfällt selbst bauen, nicht zuletzt mein PC Gehäuse oder eine Fräsmaschine oder einen 3D Drucker oder oder oder.
Was mir jetzt noch fehlt, ist eine kleine Drehbank, die kauf ich aber.
 
Zurück
Oben