Erfahrungen mit Dell S2716DG

Telvanis

Lt. Junior Grade
Moin Leute,
in nem anderen Thread habe ich von dem o.g. Monitor gelesen und fand ihn super. Hat jmd schon Erfahrungen mit dem Monitor gemacht und ist er zu empfehlen?

Hier der Amazon-Link

Ich habe vor, demnächst Bf 1 zu spielen und würde auch Witcher 3 gerne auf WQHD genießen. Mein Setup sollte das eigentlich schaffen. Das TN-Panel sört mich nicht besonders, hat mein jetziger Monitor auch :)

Was besseres wirst du für den Preis nicht bekommen mit GSYNC. (trotz PN)

Acer oder Asus ist reine Panellotterie.

Moin,

ich habe den Monitor in Gebrauch und kann Ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Die Grundeinstellung ist nicht so gut, aber dass lässt sich ändern!

Hier kannst du einiges nachlesen: Dell S2716DG Farben sehr blass

Habe ihn seit ein paar Wochen im Einsatz. Du solltest darauf achten Revision A3 zu bekommen. A1 und A2 hatten diverse Schwächen. Die Farbeinstellungen ab Werk sind nicht wirklich pralle, dass lässt sich aber relativ einfach mit einem geeigneten ICC-Profil verbessern.

Das ganze Thema Farbeinstellung hat bei mir mehrere Tage/Woche verschlungen, ich war irgendwie nie richtig zufrieden. Mittlerweile habe ich aber "meine" Einstellungen gefunden und bin seitdem sehr zufrieden mit dem Panel.

406,-- € iss klar. wenn ich das schon lese " «««BEVOR "In den Einkaufswagen" «» B.ITTE K.ONTAKTIEREN Sie mich « » info[áť]mail495.com»»» "
dir ist schon klar, dass das ein Betrüger ist !
Diesen Monitor bekommt du im besten Fall für 568,-- €
billiger nicht
alles andere ist Betrug oder von Endkunden bereits zurückgeschickte Modelle, weil die entweder Pixelfehler hatten oder sonst was anderes !

Drecks Betrüger Pack. Da wird einem suggeriert....nur weil man bei Amazon kauft, hat man Sicherheit. Dann sollst du den aber vorher bitte eine Mail schreiben. 100:1 wird einem dann vorgeschlagen den ganzen Kauf außerhalb von Amazon abzuwickeln, man spare sich ja die Gebühren oder sowas in der Art.
Und dann bye bye 400,-- €
Leute, passt auf wo ihr kauft. Vergleicht die Preise. Es hat schon seinen Grund, warum so Typen 170,-- € günstiger sind als der Rest

EDIT: zum Monitor selber ^^....der ist Spitze. Für mich das beste Preis/Leistung Verhältnis. Werd mir den auch holen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der war schon mal deutlich günstiger als die jetzigen 568 Euro. Habe selber auch nur knapp über 500 Euro gezahlt. Ich gebe dir aber trotzdem Recht, klingt schon sehr dubios das Angebot bei Amazon!

ja 500,-- € da war ein einziges mal für einen kurzen Zeitraum ein Angebot. Das kenne ich auch noch. Aber da waren es verschiedene Anbieter und vor allem bekannte Anbieter. Aber der hier topt das nochmal um 100 ,-- €
als einziger am Markt ;-)

der will uns bestimmt nur was gutes tun, der Samariter :evillol:

Alles klar, danke für die vielen Antworten und auch die Tipps zum Thema Revision und Monitoreinstellung. :)
hahaha jaa bei Amazon würde ich mir den sowieso nich kaufen, bei Mindfactory is der deutlich günstiger :D

Hi,

ich habe Anfang der Woche sogar ein Angebot für knapp 350,- EUR gesehen... ich war 1 Klick entfernt vom Kauf, doch dann habe ich zur Sicherheit beim Händler angerufen.
Auf Tonband habe ich dann folgende Info bekommen: "Hallo, Sie rufen sicherlich wegen dem Amazon Angebot an, wir wurden gehackt bitte bestellen Sie nicht, danke."

Also... Finger weg von solchen Angeboten... Auf der Homepage konnte man sogar andere ähnliche Hardware zum Top-Preis sehen... aber anscheinend alles Fake.

Gruß
mArQz

Zurück
Oben