Erfahrungen mit dem Shop JZeclectronic

acmilan1899

Lt. Commander
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Shops gemacht hat??
Was war positiv? Negativ? Auftragsabwicklung......

Hab mir vorher dort ein GA DS4 Rev2.0 (mit neustem Bios) zu kaufen.

Danke bereits im voraus :D

Habe zweimal bestellt. Lief alles sehr schnell und problemlos. Lieferung per Nachnahme erfolgte am nächsten Tag nach der Bestellung.

E-Mails werden schnell beantwortet. Auch Geld-Zurück nach Reklamation ging sehr schnell, zwischen Einschicken des defekten Artikels und Geldeingang auf dem Konto verging nur eine Woche.

Kurzum, ich kann den Laden empfehlen. Allerdings zählen deren Preise auch nicht zu niedrigsten, dafür haben sie bei dem Laden aber einige spezielle Artikel im Angebot (getestete Mainboards, etc.) und der Service ist sehr gut.

MfG tuem

JZ ist auch Member im Luxx. Der Shop ist absolut zu empfehlen! Wo sonst bekommt man noch auf OC getestete Boards mit aktuellem Bios?! Service und Support ist TOP! Zwar ein paar Euro teurer als andere Shops, dafür erhält man keine Grauimporte. Beim DQ& hat man zb nur 6 Jahre Grantie, wenn man deutsche boards kauft. Andere shops vertreiben grauimporte. die sind dann billiger, man bekommt die garantie aber nicht. ein weiterer vorteil bei einem defekt ist die schnelle RMA. Boards werden hier in D ausgetauscht bzw. repariert und gehen nicht erst nach Taiwan. Bei meinen A-datas aus nem anderen Shop hat das fast ein halbes Jahr gedauert!.

dito kann den Shop nur empfehlen. Habe dort ein P35-DS4 (Rev. 1.0) gekauft, ging superschnell.

Gut dann werd ich dort bestellen. Preise sind etwas teurer aber das spielt dann keine Rolle.

Guter Service und Support kosten auch Geld. Das Geld ist bei jzelectronic jedoch wirklich sehr gut angelegt. Motherboards werden vor dem Versand auf ihre OC-Fähigkeit getestet und mit dem jeweils aktuell verfügbaren BIOS geflasht.

JZ ist übrigens Member im HardwareLuxx-Forum und unterstützt dort nach bestem Wissen, gleiches gilt für ihn im deutschsprachigen GigaByte-Forum bei Problemen mit GigaByte-Boards.

Mehr muss man dazu nicht sagen/schreiben ;)

Klick mich hier und anschliessend auf Gästebuch

Einfach nur vorbildlich! Ich persönlich wünsche Ihm und seiner Firma nur das Allerbeste und das meine ich ganz ehrlich :D

Macht es Sinn das GA DS4 rev.2.0 Set zu kaufen mit den OCI Rams??? Allerdings sind das nur 2GB. Hätte gerne 4GB im Mainboard hm.

Zurück
Oben