Eldorado1977
Cadet 1st Year
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?
btw woher weisst du, das diese 4 Firmen angeblich zusammen gehoeren? Ich meine Pandaro, Ultraforce und Comdax is net das Problem, aber was hat Firstway damit zu tun?
Für mich hoert sich das mehr wie ne Kampagne vonner Konkurrenz an (so gleichzeitig der Hinweis, wo man gut und billig einkaufen kann...) warum haste net von Anfang an da gekauft?
Redulon schrieb:Hallo !
Ich bin es mal wieder. Am 16.08.07 habe ich Anzeige erstattet, wegen Betruges.
Mal sehen was sich da jetzt ergibt.
Bisher haben sich 4 Leute gemeldet, die als Zeuge oder Nebenkläger mitmachen wollen.
Wie müssen viel, viel mehr werden !
Die haben sogar schon eine neue Firma gegründet.
COMDAX Handelsgesellschaft mbH !!!
Die Firma "Way Handelsgesellschaft mbH" Auch als Firstway.de bekannt dürfte auch mit dazu gehören. Denn von einem weis ich, dass er seinen PC von Firstway aus GESCHER geschickt bekommen hat !?.
Ich denke, dass die über kurz oder lang eine von den alten schließen werden, so wie sie es
schon früher gemacht haben.
Wenn ich bis Ende der Woche meine restlichen Sachen von denen nicht bekommen habe, dann werde ich noch eine Anzeige wegen Unterschlagung machen.
Ich kann nur jedem empfehlen, der gekauft hat ... STORNIEREN !!!
Allen anderen : LASST DIE FINGER VON DIESEN FIRMEN:
PANDARO - ULTRAFORCE - COMDAX - FIRSTWAY
Mein Tipp: baut euch selber einen PC ! Ok .. Wasserkühlungskomponenten sind etwas schwerer zu bekommen, aber mein PC mit Zalman 9700 ist auch nicht viel lauter als der Ultraforce PC. Mit Sound an oder Headset auf, hört man eh nichts
Zudem wisst ihr was ihr in eurem PC habt und könnt sagen : "Das hab ich selbst gemacht "
Ist wirklich nicht schwer !
Gruß
P.S. hier nochmal meine E-mail Adresse: bessergehtnicht@web.de
Ach melden, wer Tipps möchte für günstigen Einkauf und den zusammenbau von PC Komponenten.
btw woher weisst du, das diese 4 Firmen angeblich zusammen gehoeren? Ich meine Pandaro, Ultraforce und Comdax is net das Problem, aber was hat Firstway damit zu tun?
Für mich hoert sich das mehr wie ne Kampagne vonner Konkurrenz an (so gleichzeitig der Hinweis, wo man gut und billig einkaufen kann...) warum haste net von Anfang an da gekauft?