Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Wie versprochen hab ich einfach mal ein paar Bilder gemacht und 3DMark durchlaufen lassen:

- Mit dem Score kann ich leben. :-)

Ähh, hast Du nicht geschrieben, dass Du das 7950 GT bestellt hast?

Haste ein komplett anderes jetzt bekommen?

LOL!

Und wieso hast Du auf dem Bild: http://img200.imageshack.us/my.php?image=img4791ni1.jpg so viele Kisten im Hintergrund?
Hast Du 2 davon bestellt?

d@rkm@ster schrieb:
Hi,

auf den ersten Blick ist alles wie es sein soll. Ist übrigens auf einer Palette gekommen - ich war schwer beeindruckt. Das hier ist es geworden. - Die paar Tage Lieferzeit waren echt OK für mich. Bilder und Benchmarks gibts aber erst, wenn ich Zeit dafür finde. :)

sehr schöne bilder!

welches modell war dies nun?

finde schon das er ziemlich ordenltich zusammengebaut ist oder..?

das mit dem Netzteil ist eine interessante frage!

Seitlich neben den Festplatten.

*edit*:

Ich hab mich wohl mit dem Link vertan :(
Das hier ist es.
Ordentlich zusammengebaut ist es wohl :)

Zu den Kisten: Ist im Keller aufgenommen. Quasi meine kleine Bastelstube. :) Da stehen schonmal ein paar Kartons herum.

Zuletzt bearbeitet:

könnte es den festplatten dort nicht etwas zu warm werden wenn genau daneben das NT steht?

oder saugt der Lüfter vom NT auch direkt die wärme der Festplatten mit raus?

€dit: ein stolzer Preis für ein neuen PC!

Also die Samsungs sind eigentlich recht kühl, das Netzteil sorgt da auch für einen gewissen Luftstrom.

Zum Preis: Nun, ich denke mal, dass das System das Geld wert ist. 10k hatte ich das letzte mal im 3DMark 2001. ;)

Nachdem ich gelesen hab, wie schwierig die Raid-Treiber-Installation war, bin ich froh, dass ich mein System mit vorinstalliertem OS bestellt hab. Das hat sich mal echt gelohnt :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

wieso meinst du denn das die Raid installation so schwierrig sei?

Wo hast du das denn gelesen?

Bei Septercore z.B..
Ich wollte mich eben nicht mit Disketten und ähnlichem Kram herumärgern. Das ist schon gut so. :)

es ist aber glaube ich nicht immer nötig den sata treiber zuerst von Diskette zu installieren?

zumindestens wenn du WIN XP + SP 2 aufeinmal installierst!

Kannst du mal grad den Link posten!

Hmm, man muss doch nur beim Installieren F6 drücken, und dann später die Diskette reinhaun?! Des wars doch schon...

@d@rk:
was ist denn das für eine kleine Karte über der oberen GraKa?

Bei mir waren die Festplatten direkt hinter dem Radiator, da wars schon warm...

EDIT: Des Netzteil saugt doch innen an, und bläst nach aussen, wenn also da die Platten davor sind, hmm...

Bei mir war da noch ein kleiner Gehäuselüfter http://img89.imageshack.us/my.php?image=img4760mf0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

deescalator schrieb:
@d@rk:
was ist denn das für eine kleine Karte über der oberen GraKa?

Das ist der Pumpencontroller/Spannungswandler. Relativ cleveres Teil, wandelt 12V vom Netzteil in 230V für die Pumpe um, allerdings nicht einfach nur so, sondern erzeugt dabei ein sinusartiges Signal, was Vibrationen der Pumpe mindert.

@ -666- Vielleicht ist das auf 1024x768 bezogen? Andererseits ist der unterschied auch nicht so gravierend...

Zuletzt bearbeitet:

-666- schrieb:
hm naja meines wissens startet 3dmarl06 doch immer 1280x1024 als default hm naja

Jo... Das kann sein. dann denke ich einfach mal, dass die 1000 Punkte Differenz nicht allzu schlimm sind. Das passt schon.

wie gesagt mein Sys war Katastrophe und jetzt bekomm ich es nicht mal retour an UF
per Spedition geht wie gesagt nicht ,weill ich keine Firma bin DHL kann die Ware nicht transportieren weill zu sperrig und zu schwer (40kilo) weiss auch nicht was ich jetzt so richtig machen soll .... hm dehnen das teil persönhlich vor die Tür kutschen:mad:

versuchs mal mit GLS, die nehmen bis 40kg ;-)

-666- schrieb:
wie gesagt mein Sys war Katastrophe und jetzt bekomm ich es nicht mal retour an UF
per Spedition geht wie gesagt nicht ,weill ich keine Firma bin DHL kann die Ware nicht transportieren weill zu sperrig und zu schwer (40kilo) weiss auch nicht was ich jetzt so richtig machen soll .... hm dehnen das teil persönhlich vor die Tür kutschen:mad:

wieso musst du dich denn überhaupt darum kümmern wie es abgeholt wird??? :mad:

@MrMorgan kann ich dir sagen , weill ich das teil storniert habe laut UF wird per DHL abgeholt
wo ich nachgefragt habe bei DHL haben die mir gesagt das UF ein standartpacket da angegeben hat zu abholung... eine mini Europalette mit 40Kg ist laut dehnen also ein Standartpacket und versichert war es auch nichu:mad: laut DHL sind standart Packete nur bis 500€ versichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben