Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

sagt mal, lese den thread auch schon länger mit.will mir auch nen uf holen.
könnte ich eigentlich auf rechnung zahlen?machen die das?
also das mir der pc geliefert wird und ich dann per rechnung bezahle.so bin ich sicher das das geld erst rausgeht wenn der pc da ist und ich überprüft hab ob auch wirklich alles da ist.

nein meines wissen machen die das nicht. höchstens nachname

dann schikc den pc halt ohne palette per post zürück mit extra versicherung...

Septercore schrieb:

Danke =), sieht ja ganz ordentlich aus! :)

d@rkm@ster schrieb:
Das ist der Pumpencontroller/Spannungswandler. Relativ cleveres Teil, wandelt 12V vom Netzteil in 230V für die Pumpe um, allerdings nicht einfach nur so, sondern erzeugt dabei ein sinusartiges Signal, was Vibrationen der Pumpe mindert.

klingt ja interessant? wie laut ist die pumpe denn etwa? (ich hatte noch nie eine wasserkühlung, ist neuland für mich)

- n00b-at-w0rk -

Puh... Also ich hör sie bei geschlossenem System nicht raus, und das ist insgesamt nicht allzu laut. In jedem Fall angenehmer Lautstärkepegel :-)

Also das System ist schon sehr leise.
Einzig der Coolermaster Stacker, der hat ein paar Bauteile die vibrieren.
Seitenwände etc.
Die Pumpe muss wohl auch entkoppelt sein. Aber es ist ein solides Fundament, auf dem man Aufbauen kann.

Sehr nice muss ich sagen.

Und alle Games ohne Ruckler. Meine 7950GX2 rennt wie Schmidts Katze.
Und meine Kiste läuft sehr Stabil.`
Gibt ja noch ein paar Windows Tweaks die was bringen.

Have Fun.

Wischbob schrieb:
sagt mal, lese den thread auch schon länger mit.will mir auch nen uf holen.
könnte ich eigentlich auf rechnung zahlen?machen die das?
also das mir der pc geliefert wird und ich dann per rechnung bezahle.so bin ich sicher das das geld erst rausgeht wenn der pc da ist und ich überprüft hab ob auch wirklich alles da ist.

Hatte das auch damals angefragt. Kannst aber höchstens per Nachnahme bestellen. Nach Aussage von UF dürften die aus Versicherungsgründen kein Rechnungsverkauf anbieten....

aha wers glaubt...

also hab jetzt bestellt.allerdings nen luftgekühltes system.
66@x6800
8800 gtx
2 gb ocz cl 5
coolermaster stacker
2x 150ér raptor mit 10000umin
für knapp 2230€.wenn ichs mir selbst zusammenbauen würde wärs fast gleich teuer.nur hab ich so 5 jahre garantie!!
lass es mir per nachnahme liefern, da kann ich nix falsch machen.werde euch auf dem laufenden halten.soll in ca. 3 wochen kommen.

oeben wurde ja über den versand geklagt: es ist wohl so das die wassergek. systeme auf palletten per spedition angeliefert werden.bei den luftgekühlten kommt ups ganz normal.

Wischbob schrieb:
also hab jetzt bestellt.allerdings nen luftgekühltes system.
66@x6800
8800 gtx
2 gb ocz cl 5
coolermaster stacker
2x 150ér raptor mit 10000umin
für knapp 2230€.

2230 find ich schon sehr teuer.
Ausserdem find ich das System nicht.
Das hier: http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p76_AeroFlow-INTEL-Core2Duo-X-68-Xtreme-8800-GTX.html ?

Nee...
Hmm, da steht auch oben 6600 @ 6800 und unten dann 6300...

Hmm, irgendwie ist jedes System bei denen die ideale Wahl...
"Ob nun im Gaming Bereich, Videoschnitt oder als ultra schnelle Arbeitsplattform... Der [SYSTEMNAME] ist die ideale Wahl, wenn es um exklusive Leistung geht."

ist der von dir verlinkte mit den oben beschriebenen änderungen.dann stell dir mal spasseshalber so nen system selbst zusammen.und versuch mal nach 3 jahren was umzutauchen.waren übrigens 2 x74 platten.mit 2 raptoren a´150 gb kostets 2397.also ich finde es geht vom preis.
die ocz riegel sind auch cl 5.
ja die werbung ist etwas verwirrend.ist aber definitiv ein auf 3 ghz getakteter e 6600.steht auch so in der auftragsbestätigung.

edit:brauchte nen neuen, meine signatur hat mir nicht mehr gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, also ich komm jetzt (preise über diverse Suchmaschinen...) auf knapp 1900...
Code:
Stacker		199,00 €
8800gtx		590,00 €
E6600		279,00 €
ASUS P5N-SLI  	141,00 €
2xOCZ 		244,00 €
2xRaptor 73GB	278,00 €
Brenner		80,00 €
Raidmax		70,00 €

Gesamt:	1.881,00 €

Aber musst Du wissen...

Und zwex Garantie, hmm-naja, ich hab immer noch den Rechner zu Hause originalverpackt rumstehen, und ich höre nichts mehr von Seiten UF, wann sie ihn mal abholen lassen...

Und dann machst Du das in 3 Jahren, nur leider hast Du während der ganzen Zeit keinen Rechner mehr...

Wenn das dann überhaupt klappt...

Und das ist keine Werbung, sondern eine Produktseite...
Wenn in ganz groß steht 6600 und in klein 6300...

erstmal ist ärgerlich das du probleme mit denen hast.versteh ich auch.nur 1. brauch ich mir das ding nciht selbst zusammenschustern.2. hast du wie beschrieben über diverse suchmaschinen selbst gesucht.soltest du im ungünstigsten fall überall das billigste angebot nehmen, denk auch an die portokosten!
3.ist die garantie 5 jahre.
habe 2 wochen zeit mir das ding anzuschauen.ist zwar ein selbstzusammengestellter pc, wo man eigentlich kein rückgaberecht hat.aber wenn man weiß wie...
habe zwar hier im forum schon negatives gelesen, aber amtlich (wegen nichtlieferung oder so) sind sie noch nicht in erscheiung getreten.
was hast den mit deinem rechner?

bestell einfach wischbob und mach dir dein eigenes bild...

Wischbob schrieb:
erstmal ist ärgerlich das du probleme mit denen hast.versteh ich auch.nur 1. brauch ich mir das ding nciht selbst zusammenschustern.2. hast du wie beschrieben über diverse suchmaschinen selbst gesucht.soltest du im ungünstigsten fall überall das billigste angebot nehmen, denk auch an die portokosten!
3.ist die garantie 5 jahre.
habe 2 wochen zeit mir das ding anzuschauen.ist zwar ein selbstzusammengestellter pc, wo man eigentlich kein rückgaberecht hat.aber wenn man weiß wie...
habe zwar hier im forum schon negatives gelesen, aber amtlich (wegen nichtlieferung oder so) sind sie noch nicht in erscheiung getreten.
was hast den mit deinem rechner?

Wisch?
Wozu benötigst Du den einen Athlon 64?
Hast Du 64Bit OS auf der Kiste?
Ach Vista kommt. Ja in 32 und 64 Bit Version.
Aber hätte es dann nicht gereicht mit Vista nen 64ger Athlon zu kaufen? Billiger?

Nichtlieferung ist nicht das Thema sondern die eher Unzuverlässige Art der Mitarbeiter, die langen Wartezeiten etc.

Gerade Du als BF2 Zocker solltest wissen was es bedeutet den Ladeschirm anzukucken, während Dein Team schon kräftig im Scharmützel steckt.

Tja choose your destiny und bestell.

Septercore schrieb:
Wisch?
Wozu benötigst Du den einen Athlon 64?
Hast Du 64Bit OS auf der Kiste?
Ach Vista kommt. Ja in 32 und 64 Bit Version.
Aber hätte es dann nicht gereicht mit Vista nen 64ger Athlon zu kaufen? Billiger?
Cool'n'Quiet. Strom sparen. Auch unter 32 Bit. Billiger?

weil es zu der zeit wo der in der sig angegebéne rechner entstanden ist von amd ´keine wirklich schnellen 32 bit prozessoren gab.....ausser die fx.
komische frage...guck mal nach nem halbwegs vernünftigem prozessor OHNE 64 bit erweiterung...aber um die antwort zu geben: die 64 bit brauch ich nicht.das war und wird auch kien kaufgrund für mich sein, da ich mir eh erstmal kein vista hole.und selbst das läuft auch unter 32bit.glaub ich zumindest
glaub ich bestell doch ab. habe noch in nem anderen forum gelesen.habe dann angefragt ob es möglich ist, entweder per rechnung zu bezahlen oder das ich ihn abhole.und siehe da: ich dürfte ihn dort abholen!allerdings ists weit von mir.deswegen werd ich auf nen ausnahme bestehen und per rechnung zahlen.oder eben garnicht.
kennt sich jemand aus?habe ja wenn ich sonderwünsche habe kein rückgaberecht.ab wann gilt der auftrag als bestätigt? habe ja nur mailverkehr gehabt.die rechnung hat man auch schon verschickt an mich.(per mail)

Warum ich frage?
Wenn alle immer auf die Max Perfromance gehen und dann am OS sparen läuft was falsch.
@d@rkm@ster

Dual Core sparen sehr viel Strom.
ob 32 oder 64 Bit ist egal selber Verbrauch.

Also wer nen Ferrari kauft und nur 160 fährt ist ein Poser aber kein Nutzer. Scusi.

Alleine wenn ich HL2 starte und das 64 Bit Symbol erscheint und die Performance und Skalierung richtig reinhauen freue ich mich oder wenn ich DVDs brenne und nebenbei WOW zocke und Mails abrufe bin ich froh Windows XP x64 auf der Kiste zu haben.

Sonst würde ich mir vorkommen wie in einem Hummer mit 195ger Schlappen.
Und die Benchmarks freuts auch :)

so, habe soeben das system abbestellt.ist mir wirkliuch zu unsicher.habe bei snakecity noch mehr gelesen.bau mir jetzt selbst eins zusammen.

ausserdem.sogar der e 6400 haut schon so ziemlich alles von amd weg was die momentan zu bieten haben..
ist halt nicht immer nur der takt ausschlaggebend

@Wischbob:
Das ist zwar schade für UF, aber ich denke eine richtige Entscheidung.

Diese ganzen Forenäußerungen sind zwar immer auch mit Vorsicht zu genießen, bei einem großen Teil der Kunden gehts sicher glatt, oder die machen nicht den Rechner auf und schaun, was drin is (obwohl, bei solchen Systemen evtl. schon...)

Mittlerweile wurde sogar mein Rechner abgeholt (am FR ein Termin für MO ausgemacht, also wurde ich einfach nur über eine Woche hingehalten...).

@MrMorgan: hast Du Dein Geld mittlerweile schon?

EDIT:
lol, das neue (globale) Liferdatum ist also der 25.12.2006
Frohe Weihnacht überall...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link zum von Ultraforce abgemahnten SnakeCirty-Forum entfernt.)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben