Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon jemand Erfahrungen mit diesem board gemacht? Da das Asus P4T533 immer noch auf sich warten läßt dachte ich, man schaut sich mal nach einer 32bit Alternative um. Bleibt nur dieses Epox board über.
Wegen den EPOX Mainboard EP 4T4A+ habe ich per Mail direkt mal angefragt , wie es mit den FSB-Einstellungen aussieht und ob es für den neuen PIV-Kern ab 3,06 MHz überheubt kompatibel sei. Die Antwort war für den FSB gleich 0 , weil der Typ meinte so ein Board braucht man nicht Übertakten ,aber mit den neuen PIV würde er zusammenarbeiten!!!
Test von den Board habe ich im Netz nach anstrengender Suche auch nicht gefunden und er meinte auch es gäbe dazu noch keine!!
Falls jemand das Board sein eigen nennt würde ich auch mal gern seine Erfahrungen mit diesem gern lesen. Es gefällt mir in schwarz sehr gut und hat eine komplette Ausstattung an Anschlüßen nur eben die Übertaktbarkeit ,wie sieht es damit aus??!!
MfG Nisel und danke für einen interessanten Beitrag im voraus!!!