Erfahrungen mit Glorious Model D Wireless? // Suche nach Palm Grip Wireless Maus

WBWY

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
91
Hallo,
ich suche nach einer neuen Wireless-Maus und bin momentan etwas hin und hergerissen.
  1. Wie hältst du deine Maus? Palmgrip (Gaming) auf Desktop Fingertip/Palm
  2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? 800DPI
  3. Was willst du maximal ausgeben? 110€
  4. Wie viele Zusatztasten brauchst du? 2-3
  5. Was für Spiele spielst du? FPS, MMO
Handmaße: 19x10,5cm

Ich habe viele, viele Jahre versch. Versionen der Razer Deathadder (inklusive der ersten von 2006) genutzt und kam mit der Form immer gut zurecht, davor und dazwischen hatte ich eine Roccat Kone und auch die Logitech MX518 sowie G500.
Momentan nutze ich seit 3 Jahren eine Steelseries Rival 600.

Jetzt suche ich nach einer Wireless-Maus die für Palm Grip geeignet ist, also Ergoshape.

In der engeren Auswahl:
Glorious - Model D wireless
Deathadder V2 Pro

Die Deathadder hat ja jetzt optische Schalter, allerdings wohl eines der schlechtesten Gefühle beim Maustastendruck.
Glorious konnte ich nie testen, musste mich auch erstmal an das Honeycomb Design gewöhnen, könnte aber damit leben.

Jetzt zu meinem Anliegen, hat jemand eine der beiden Mäuse und kann kurz Feedback geben?
Ebenso suche ich nach Erfahrungsberichten zur Model O Wireless.
Die grundlegende Form der beiden habe ich bei Rtings ausgiebig verglichen.

Falls ihr Alternativen habt, gerne her damit.

Danke!
 
Zurück
Oben