News Glorious Model D Wireless: Die große Model D lernt das Funken

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Scheint ja ganz ordentlich zu sein. Da die Switches laut News von Kailh hergestellt werden dürfte es sich vermutlich um die GM 8.0 handeln? Auch wenn die 80 Mio. Klicks unrealistisch sind wäre das schon ein deutliches Upgrade zu den üblicherweise verbauten chinesischen Omrons.
Gleitfüße aus PTFE standardmäßig (inkl. Ersatz!) sind auch gerne gesehen.
 
perkyagnostic schrieb:
Auch wenn die 80 Mio. Klicks unrealistisch sind wäre das schon ein deutliches Upgrade zu den üblicherweise verbauten chinesischen Omrons.
Omron ist eine japanische Firma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und racer3
Das ist korrekt. Es gibt aber Omron aus China und aus Japan.
Wobei letztere angeblich haltbarer sein sollen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3 und perkyagnostic
Goodplayer schrieb:
Omron ist eine japanische Firma.
Das was Tech6 schreibt. In vielen (/sämtlichen?) aktuellen Logitech und vielen anderen Mäusen sind Omrons verbaut die in China produziert werden und die sind qualitativ nunmal schlechter als die "richtigen" aus Japan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3
Na endlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3
Habe mir aus Neugier nun doch mal die Model O Wireless gekauft und bin damit dann doch ganz zufrieden, auch wenn ich ein glossy finish bevorzugt hätte. Dennoch hoffe ich, dass die kleineren Varianten künftig auch noch entsprechende Wireless Versionen bekommen, dann würde ich mir nämlich umgehend die O- zulegen.
Ein Kabel möchte ich einfach nicht mehr, egal wie leichtgängig dieses auch sein mag. Der Schreibtisch sieht ohne einfach bedeutend aufgeräumter aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perkyagnostic
Hab letztes Jahr ein paar Mäuse zuviel ausprobiert. Muss mit diesem Blödsinn aufhören, kann ja nicht alle zwei Monate eine neue Maus kaufen... :freak: Aber das Model D- hat sich bei mir als Standardmaus etabliert. Form, Gewicht und vor allem die Größe passen mir perfekt. Und ich werde auch bei dieser Maus bleiben (schwöre!) BIS es das Model D- auch als kabellose Variante gibt. Dann wär sie perfekt.

@Topic: Schön, dass sie mit Wireless mittlerweile beim Model D angekommen sind. Hoffentlich machen sie jetzt bei den kleinen Varianten weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perkyagnostic
Hatte auf die o- wireless gehofft.
Dann muss ich noch weiter warten.

Bin bisher sehr zufrieden mit meinen glorious Produkten.
 
Zurück
Oben