News Model O- & D- Wireless: Auch die kleineren Glorious-Mäuse können jetzt funken

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
ich habe heute die neue Veno S vom Deutschen Hersteller Dornfinger bekommen, zusammen mit der Gleitmatte, bin sehr zufrieden bis jetzt ;D
 
n0ti schrieb:
ich habe heute die neue Veno S vom Deutschen Hersteller Dornfinger bekommen, zusammen mit der Gleitmatte, bin sehr zufrieden bis jetzt ;D
Coole Maus, kannte ich gar nicht. Leider sind die rechten Seitentasten für mich ein K.O.-Kriterium, sonst hätte ich sie mir mal bestellt. (Und wenn es sie in schwarz geben würde. Die Farbe geht für mich gar nicht)

@Topic: Hatte mich schon gewundert, dass es die kleinen Varianten noch nicht als Wireless-Version gibt. Meine O- hat leider nicht sonderlich lange gehalten, die Klicks fühlten sich sehr schnell schwammig an. Aber vielleicht gebe ich Glorious noch mal eine Chance, sofern sich was bei der Qualität getan hat.
 
hm was ist mit seiten tasten ?
 
Prophetic schrieb:
Aber vielleicht gebe ich Glorious noch mal eine Chance, sofern sich was bei der Qualität getan hat.
Ich kann zumindest bestätigen, dass die neueren Glorious-Mäuse qualitativ deutlich besser sind als die ursprüngliche Model O vor über zwei Jahren. Auf einem Level mit bspw. Razer oder Endgame-Gear sind sie aber auch (noch) nicht.

n0ti schrieb:
hm was ist mit seiten tasten ?
Er meint vermutlich, dass ihn die rechtsseitgen Seitentasten stören, weil er als Rechtshänder nur die linken braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Ist die Maus eigentlich auch ohne Software konfigurierbar?
Das die RGB-LEDs der GMMK ohne Treiber konfiguriert werden kann ist für Linux-Nutzer wie mich ein Segen und war für mich letztlich ein Kaufgrund bzw. das Zünglein auf der Waage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Hat schon jemand die Wireless Version im Einsatz? Gibt es Erfahrungsberichte?
Da ich meine Model O echt liebe, bin ich am überlegen mir für meinen Laptop die Wireless Version zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
@Vitche
Da hab ich damals wohl drübergelesen.
Den Test muss ich mir später durchlesen. Danke fürs erinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Zurück
Oben