Erfahrungen mit Hazro

Doc Boy

Cadet 4th Year
Hey Leute,

ich würde mir gerne einen 27"-30" Monitor (IPS) zulegen und bin auf den Hersteller "Hazro" gestoßen. Die stellen recht günstig in England zusammengebaute Monitore her. Hat jemand von euch so einen? Funktioniert das Upscaling gut? Glaube die Monitore haben keinen Scaler eingebaut. Musstet ihr schonmal Service in Anspruch nehmen?

Ich habe folgenden im Auge:

http://www.tftcentral.co.uk/reviews/hazro_hz30wie.htm

Beste Grüße.

Würde ich die Finger von lassen.

Was ich auf die schnelle gesehen habe sagt mir eins: Den Hersteller gibt es nicht mehr oder alle Modele sind alt.

Dein Verlinkter Test hat z.B. noch eine CCFL Belichtung --> Stromfresser.

Also mein 27" (Dell U2713H) hat ~600 € gekostet und ich bin nun nach ~6 Monaten immer noch vollkommen zufrieden damit.

Helligkeit langt das Profil "Paper" Bei Gaming oder Multimedia brennt es einem die Augen raus ;)

Ich hab hier einen hz30wie liegen (hatte ihn mal bei Ebay erstanden). Ist eigentlich ein guter Monitor, nur die Ausleuchtung ist nicht so gut. Mir persönlich war er allerdings zu groß, aber da es ein Privatkauf war, konnte Ich ihn nicht mehr zurückgeben. Ich würde ihn sehr günstig verkaufen, falls du Interesse hast.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Ursprünglich hatte ich den Eizo 2736er im Auge, aber dann dachte ich, okay 16:10 und noch ein paar Zoll mehr wären keine schlechte Idee. :p

XeOn4785 du hast ne PN ;)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben