Erfahrungen mit K-Files?

[sauba]

Commander
Servus!

Wollte mir demnächst BioShock zulegen, und da ich mich als volljähriger Bürger nicht gern bevormunden lasse, wollte ich mir im Anschluss den BloodPatch besorgen. Nach einiger Recherche bin ich auf Einen offenbar funktionierenden gestoßen, der von einer Seite namens K-Files hochgeladen war. Damit man darauf Zugriff bekommt (offenbar generell auf die K-Files-Server und Foren), muss man sich anmelden. An sich Gang und Gebe, jedoch muss man für ein in meinen Augen dubioses seine Adresse und seinen Namen angeben...dem vertraue ich nicht so ganz (will morgen meinen Briefkasten nicht voller Spam-Briefe oder gar irgendwelchen Rechnungen haben).

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Und was könnt ihr mir darüber berichten? Finger von alles? Oder doch nicht? Oder evtl. mit falscher Adresse?

Gruß,
[sauba]

Musst dir eigentlich keine Sorgen drum machen. Ich bin da quasi angemeldet seit es den Laden gibt und hab (außer den über Koins.de gekauften Spielen) noch nie Post, Werbung o.ä. erhalten.

Aber, wieso kaufste das Spiel nicht gleich uncut? Z.B. auf okaysoft.de - ein Bloddpatch ist eigentlich nicht erlaubt, da du Spieldateien modifizierst.

Achja, nochwas zu Krawall (dazu gehört K-Files ja):
https://www.computerbase.de/impressum/geschichte/ schrieb:
Im November 2000 wurden dann die Puretec-Server durch ComputerBase zu stark belastet, so dass wir mehr oder weniger direkt gebeten wurden, uns nach einem neuen Webhost umzuschauen.
Im Dezember 2000 war mit dem Krawall Gaming Network (KGN) ein Netzwerk gefunden, das in der Lage war ComputerBase aufzunehmen. Ein Glückstreffer, wenn man bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt das Sterben der großen Netzwerke wie Gamers.de oder Gamez.de begann. Und auch an Krawall ist die damalige Krise am Markt für Online-Werbung nicht spurlos vorbei gegangen, so dass wir als eine der letzten Seiten in das KGN aufgenommen wurden.
Ohne KGN sähs hier also vielleicht düster aus :p

Zuletzt bearbeitet:
Naja, is ne Preisfrage - Bioshock gibt's jetzt ab 10 € in dieser Pyramide, die Uncut-Version ist um einiges teurer, deshalb der Weg über den Patch ;-). Hat jemand 'ne Ahnung ob die Daten weiterverkauft werden oder so? Nicht dass ich in Zukunft dann Spam erwarten muss ;)

Gruß,
[sauba]

meld dich da doch einfach mit nem falschen namen an, who cares?

Tja, aber ernsthaft, mit Koins bzw. Krawall bzw. K-Files gibt es beim mir keinerlei negative Erfahrung. Der Laden ist seriös und definitiv kostenlos.

Allerdings solltest du dir Punkt 6 in den AGBs anschauen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, solltest du dich nicht anmelden. Wobei E-Mail-Werbung (die einzig mir bekannte) relativ selten und nur gegen entsprechende Prämienpunkte verschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, diese "Werbe"-Mail hat ich doch vergessen, aber sowas gibts vielleicht 1-2 mal pro Monat. aber das ist dann auch nur Werbung für ein bestimmtes Spiel und keine unseriösen Angebote.

Wie gesagt, ich bin dort mit meiner richtigen Adresse seit Beginn angemeldet, und es kommt definitv keine Werbung per Post oder Spam o.ä. per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben