Erfahrungen mit simply Postpaid

Hallo alle,

ich schaue mich gerade auf dem Discount-Sektor um, mit besonderem Interesse im Bereich Postpaid.

Hierbei bin ich auf simply gestoßen, denn die haben gute Preise, ein gutes Netz (D1) und keine Zwangsmailbox - das scheint ja ein großes Thema auf diesem Sektor zu sein, insbesondere weil die Dinger ja anscheinend immer so schnell anspringen, dass mans kaum rechtzeitig schafft, dranzugehen. Die Minute kostet 18 ct, sie SMS 13 ct.

Wenn man bis 30.11. abschließt bekommt man außerdem den Best-Tarif-Vergleich, eine Art Niedrigpreisgarantier, für drei Monate gratis dazu.

Klingt mir alles sehr gut.

Gibt es eigentlich noch vergleichbare Anbieter mit so einer Tiefpreisgarantie und der die Voraussetzungen gutes Netz und keine Zwangsmailbox erfüllt?

Klarmobil nutzt das Netz von D1
blaumobil, debite-light und simyo sind dagegen im e-plus Netz zu Hause.
Die Netzabdeckung -qualität ist meiner Erfahrung nach bei den D-Netzen und E-Netz gleich gut.
Bis jetzt habe in noch keinem Probleme gehabt.

Die 3 Anbieter im E-Netz bieten die günstigsten Tarife und Taktungen (60/1) an.
Klarmobil schneidet aufgrund Preis und Taktung am ungünstigsten im Discountangebot ab.

Danke für Eure Tipps.

habe mich am Ende dann für Simply entschieden, denn ich hatte immer Problem mit der Netzabdeckung von E-Plus.

Außerdem haben mich die abschaltbare Mailbox, die kostenfreie Rufnummernmitnahme und der Best-Tarifvergleich gratis für drei Monate überzeugt.

Zurück
Oben