Erfahrungen mit TU150 mit Glas oder gelochtem Seitenteil

Tammy

Vice Admiral
Hallo :)

Ich wollte mir das o.g. Case kaufen, jedoch bin ich nicht sicher, ob ich die Version mit gelochtem oder Glasseitenteil nehmen sollte.

Die Frage ist, ob das gelochte Seitenteil wirklich bessere Temperaturen mit sich bringt und da hätte ich gerne von euch gewusst, wie eure Erfahrungen mit dem Case in den verschiedenen Varianten sind.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt aber nicht wirklich was gefunden. Also falls einer Erfahrungen oder Tests hat immer her damit. :D

Naja es ist 1/4 gelocht gegen komplett geschlossenes Glas, würde auch gern wissen ob es sich bei CPU oder GPU Temperatur auswirkt ohne jetzt beide zu bestellen.

Genau das ist es, doppelt bauen möchte ich auch ungern.

@DriveByFM

Ich habe inzwischen das TU 150 hier und einen Ryzen 9 3900x und eine 2070 Super verbaut, unten sind zwei Noctua einblasend verbaut:

https://geizhals.de/noctua-nf-a12x15-pwm-a1634694.html

Vorne ein einsaugender 120'er Noctua und für die CPU eine 120'er AiO hinten ausblasend:

https://geizhals.de/asus-rog-ryuo-120-90rc0010-m0uay0-a1893423.html

Die GPU hat bisher nur Benchmarks gesehen, da gab es keine thermischen Probleme, die CPU ist mit 4,2 GhZ allcore allerdings gerade noch im Rahmen und erreicht schon mal knapp über 90 Grad.

Tammy schrieb:
Ich habe inzwischen das TU 150 hier
Mit dem Glas-Seitenteil?
Ergänzung ()

Hab mir noch kein TU150 bestellt, bin immer noch am schwanken und planen zwischen TU150, DanA4 oder NcaseM1.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem Glas Seitenteil :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Hallo ;)

habe auch das TU 150 aluminum silver mit Glas genommen,
3600er und 1660S, alles im Rahmen des üblichen - CPU bei 34 Idle°, 49° unter Volllast mit nem 08/15 Kühler und einem Gehäuselüfter, GPU bei 24° Idle, 58° unter Vollast.
Ich finde das Gehäuse wirklich top, handwerklich gut, gefertigt, stabil, handlich fürs Mitnehmen und auch ins Regal packen unter den TV...

Ein Eyecatcher.

Hey,
ich habe auch das TU 150 Silber mit Glasfenster. Durch den Griff lässt es sich trotz des doch recht ordentlichen Gewichts passabel transportieren.
Verbaut ist ein 5600x, Dark Rock Slim und eine 3070 TUF. Vorne und hinten je ein Silent Wings 3 Lüfter.
~ Temperaturen Idle/Last: CPU 37/74 ; GPU 35 (Zero Fan)/ 71.

IMG_5487.jpeg

Zurück
Oben