Erfahrungen mit Zotac Support

Sebaz360

Lt. Commander
Nabend,

Eigentlich hab ich nur ne kleine frage.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Zotac support?

Denn ich habe letzte Woche über Alternate meine GTX 680 per Garantie zurückgeschickt.

Weiß jemand wie lange Zotac ca. für die Bearbeitung im Normalfall brauch?
Und wird eine defekte 680 überhaupt repariert oder bekomme ich eine neue 680 bzw gleichwertige karte z.B. 770 zurück?

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Zotac support?

Ja

Weiß jemand wie lange Zotac ca. für die Bearbeitung im Normalfall brauch?

~3,5 Wochen bei mir. Normalerweise geht man von 2-6 Wochen aus. Ansonsten müsstest du wohl den Händler fragen oder jemand der beruflich damit zu tun hat und dir eine Aussage über "massen" geben kann.

Und wird eine defekte 680 überhaupt repariert oder bekomme ich eine neue 680 bzw gleichwertige karte z.B. 770 zurück?

1. Kommt auf den defekt an.
2. Kommt auf die Bestände an, ob es noch Ersatz gibt. Ansonsten ist gibt es halt Gutschrift minus Abnutzung der Fall. (Auch Austausch gegen anderes Modell, mal so mal so.)

moin,

also wenn es immer noch so ist,schickt der Händler die nach England...dort wird Sie geprüft usw.
Bei mir hat das damals 3Wochen + gedauert .Allerdings beim "Händler meines Vertrauens" ! Wenn das dann noch über ALT. abgewickelt wird?:-(
Ob die die Karte reparieren kommt sicher darauf an was defekt ist ,wenn der Chip selbst einen wech hat ,sicher nicht! Die sollten längst vergriffen sein.Glaube nicht das sich für solch Fälle ein "Ersatzteillager" anlegen. Eine komplette neue oder andere 680....nicht ganz unwarscheinlich !Aber so riesig würde das UPGRADE eh nicht lohnen.

Vielen Dank für die infos. Dann bin ich ja mal gespannt wie die das bei mir abwickeln.

Da mein Defekt nicht so ganz einfach nachzuvollziehen ist. (GTX 680 bringt keine Leistung mehr, wie ein verschlissenes auto :D)

Da mein Defekt nicht so ganz einfach nachzuvollziehen ist.
bei mir war es "etwas" deutlicher! :evillol: Spawas/Elkos zerschossen . Kühler hatte ich schon mal demontiert gehabt....:-( (GTX 480 mit dem dicken Zalman) Hab dann ne Referenz bekommen ....aber auch den Kühler zurück!

Zurück
Oben