[Erfahrungsbericht] Großer Wakü Umbau im Antec Twelve Hundred & Maximus II Formula

Hab ich auch schon dran gedacht, ich denke wenn mir nichts gutes einfällt werde ich es auch so machen wie hier beschrieben. Ist wahrscheinlich auch die bessere Lösung ;) Ich bin mir nur noch nicht Sicher ob ich den Antec 1200 oder den DF-85 nehme ;) (Kann man beim letzteren den HDD-Käfig auch abschrauben?)

Der DF-85 hat den Vorteil das ich (hoffentlich) nicht bohren muss, da die Bohrlöcher der beiden Lüfter am Deckel eigentlich mit einen dual radi zusammenpassen müssten ;)
 
Stimmt auch wieder ;) Ich schau mich mal um was es so für interessante Lian Lis gibt die einen 240er Radiator beherbergen können und an dem man noch gut ein 360er oder 420er außern anbringen kann :)
 
Danke, ich glaub ich mach mich bald mal auf in den Baumarkt und schau mal was es so gibt und lass mich inspirieren :p

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Radiator in die Seitenwand zu integrieren? Hätte da nämlich ein anderen Tower gefunden ;) Das Problem wäre halt, wenn man den Tower öffnen möchte :s
 
Zurück
Oben