[Erfahrungsbericht] Palit/Xpertvision GeForce 9600GT Super 512 MB

@yeeha



ist hal default - wenn ich den pci-e takt ändere, dann ändert sich an diesen angaben nichts
 
Nö, ist gut so - nur fehlt mir der Shadertakt im Rivatuner :D Und vll noch GPU-Z :)

cYa
 
shadertakt kann ich irgendwie nirgends auswählen :(

gpu-z mach ich noch

*edit*


hier bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Setup --> Plugins und dann mal alles aktivieren, da ists irgendwo dabei :)

cYa
 
hab alles aktiviert - aber kein shaderplugin :/
 
Das Plugin heißt auch nicht Shader, sondern wenn du alle Plugins an hast, sollten die Shader unter Setup auftauchen *komisch*

cYa
 
habe wie gesagt alles aktiviert - gab aber keine anzeige - naja - kanns nun leider erst nächstes WE weiter testen, da ich erst dann wieder an dem entsprechenden rechner bin ;)
 
@disco stu, du hast jetzt zwar keine 9600GT wo alles normal ist aber kannst dir warscheinlich so den unterschied denken, wenn du nochmal die wahl hättest wurdest du ein normales nehmen oder die palit?

kann ich mit der palit eigentlich zwei bildschirme anstecken?
 
Kurz mal zu dem Demo, da es bei mir auch nicht ging.

Mit dieser Anleitung geht es:
1) Demofile nach Mods/ModWarfare/demos kopieren
2) Dann im MP Modus den Modfare Mod starten
3) Konsole öffnen und demo demoname eingeben

PS: Danke für den aufschlußreichen Test
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl der Demo: ich benutze zum abspielen dieses tool (sorry für die "werbung" für unsere clanpage - war nur zu faul zu suchen wo man das auf die schnelle noch bekommt). Der pfad (main/demos) sollte allerdings soweit passen - ich denke ihr versucht die demo scho direkt über den multiplayer zu starten oder? man kann ja nie wissen ;)

mit dem demowatcher sollte es aber soweit klappen - insofern die demos korrekt liegen - ich schau heut abend nochmal in welchem ordner ich sie habe



@noob_: empfehlen kann ich sie schon - die macken der palit habe ich ja bereits genannt - trotzdem finde ich es ist ne super karte für unter 140 €. wie gesagt - für den "gelegenheitsgamer" der aber wenn er zockt auch gern mal die grafik hochschraubt, dafür aber auf AA und AF sowie evtl auf die maximal mögliche auflösung verzichten kann, ist die 96er GT vollständig zu empfehlen!


die Palit-Karte hat neben dem DVI und dem TV-Out nur einen HDMI-Ausgang. ohne einen entsprechenden Adapter wird man also mit zwei Monitoren nicht weit kommen
 
@ disco stu, danke, ja das mit dem adapter weiß ich aber ich meine es funktioniert das ich zwei bildschirme benutzten kann aber nicht klonen sondern, ka wies heißt weist aber denk ich schon was ich meine, das man z.b. ein fenster auf dem einen bildschirm und eine anderes auf dem anderen bildschirm
 
@ Disco Stu

Ist dir eine Möglichkeit bekannt, eine SP-Demo abzuspielen? MP ist halt nicht wirklich fordernd :(

cYa
 
@yeeha
habe zwar mal versucht ne demo aufzunehmen - diese hatte dann aber die endung ".dem" anstelle von ".dm1" und war für 3 minuten satte 300 MB groß. abspielen ließ sich das ganze dann jedoch nicht. habe auch die version 1.5.

naja - jedenfalls habe ich den jungs von infinityward jetzt mal ne mail geschrieben - mal schauen ob ich ne antwort bekomme

bis dahin müssen wir uns wohl leider mit MP-demos zufrieden geben - immerhin besser als nichts un zu 100 % reproduzierbar ;)

@noob_
evtl. mit nem Monitorsplitter - aber imho kann der auch nur das aktuelle bild auf mehrere monitore legen und erweitert dabei nicht das desktop
 
Meine SP-Demo hatte *.spd :D Ich werde schnell mal selbst noch mal eine machen und probieren ...

cYa
 
oder ".spd" - kann auch sein - ich habs oben schonmal gesagt - mein gedächtnis ;) man wird halt nicht jünger :D
 
Also, SP-Demo aufnehmen geht, jedoch stürzt CoD4 beim Laden der Demo auf den Desktop ab - trotz v1.5 :freak: :mad:

cYa
 
Den Pics nach stinknormales Layout, also 7.5cm Diagonale zwischen den Kühlerbohrungen, somit passt der S1 sicherlich.

cYa
 
Naja, ich frage nur, weil bei anderen Karten wo nicht die Referenzkühler verbaut sind zb ein Kondensator im weg ist.
 
erm - hab die karte wie gesagt nicht mehr hier sondern bei meiner freundin - kann es dir aber ausmessen, wenn du mir sagst worauf ich achten soll
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1.817
Antworten
11
Aufrufe
1.988
Antworten
6
Aufrufe
1.981
Antworten
8
Aufrufe
1.596
Zurück
Oben