[Erfahrungsbericht] Sapphire HD 3850 /256 Mbyte

Foxman schrieb:
Klare Antwort.

Ja die Standart-Lösung ist extrem leise und dürfte selbst Silent Fans zufriedenstellen.

Danke! Freut mich sehr das zu hören bzw nicht zu hören. ;)

Dann werd ich also auch bald stolzer Besitzer einer 3850 sein.
Nur mit Onboard-Grafik komm ich mir doch recht nackt vor.

Vielleicht sollte ich ja gleich 2 x 3850 kaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab meine karte geoced. und da stellt sich mir die frage ob die auch im 2d modus automatisch runtertaktet?
wie sehe ich das?

muss ich evlt. noch was in vista einstellen?

mfg
 
wie kann ich mit rivatuner mein grakalüfter steuern das der z.b ab 70° 70% lüfterleistung hat!?
 
Hallo , bin hier recht neu in dem forum , und habe mal ne frage . Ich habe mir Crysis zugelegt und bin so begeistert von der Grafik und dem game das ich da kaum wieder weg komme (normalerweise bin ich BF2 fan) , nun ist es bei Crysis so das ich nach ner guten halben std. Aktion bei Crysis
den rechner ausmachen muß da mir die Temperatur anzeige meines gehäuses "in den ohren liegt mit pieptönen" und zwar ab ca 62grad C.Es ändert sich allerdings nichts an der garfik auch läuftb der Pc ohne haken oder macken problemlos weiter . Meine frage ist nun ...ist die einstellung (vom Gehäusehersteller , anleitung liegt nicht mehr vor) zu niedrig oder woran könnte das sonst liegen . Thx im vorraus ...:)
 
Wahrscheinlich ist im BIOS die "CPU Warning Temperature" auf 60° gesetzt und dann piepts eben.
Du hast die sinnvolle Option besser zu kühlen und oder diese Option im BIOS zu deaktivieren oder (blöde Idee) du ziehst den Stecker des Speakers ab :lol:

Welcome @ CB :schluck:

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool schnelle und einfache antwort ... :)....wichtig ist für mich nur das weder Grafka noch Mobo kaputt gehen , aber wie ich lese sind 85°C recht "normal" bei Crysis ...oder ?...nochmals vielen dank ....und guten rutsch an alle die hier vorbei schauen :D...prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich die Karte, bei COD4 Multiplayer? ca. 32 Spieler auf einem Server? (1680*1050)

Hardware: IntelC2D E6550, 2GB RAM
 
Da ist die 512er klar besser, wirklich MP tauglich ist die aber auch nicht, zu wenig Fps wie ich finde.

cYa
 
hi, Wie verhält sich dann die karte bei mir (1280x1024) bei call of duty 4?

Athlon 64 X2 4800+
Asus M2N-E
2 x 1024 ddr2 mb
 
noch eine frage soll ich mir die ASUS EAH3850 kaufen oder die SAPPHIRE HD3850?
 
@ Tony130

Die sind doch eh gleich, gehe nach der Ausstatutung und oder dem Preis.
In 1280x1024 ohne AA/AF ist eine HD3850/256 flott genug.

cYa
 
Ich sage nur die HD3850 ist göttlich für den Preis!
 

Anhänge

  • Hammer.jpg
    Hammer.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 559
Muss mit OC sein, wenn nur ein E4500 @ 2.2GHz mit macht, wohl so über 850/1050.

cYa
 
Ganz klar ohne OC ist aber eine hd3850 PCS mit 512 mb aber finde das ein gutes ergebnis
 
Moin zusammen,

ich wollte gerne wissen, was "Non OC" heisst ?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Besten Dank im voraus.

MfG
 
Non OC heißt das etwas nicht übertaktet wurde :)
Haut mich wenn es falsch ist :D
 
@beat_takeshi:

NWN2 habe ich leider nicht. Und Oblivion muss ich erst mal wieder zum starten bewegen können, irgendwas haut damit nicht hin.

@©ћ٥٥ŧεя©:

NonOC=NichtÜbertaktet
OC=Übertaktet

@Dome05:

Völlig Korrekt deshalb gibts ausnahmsweise kein Prügel:D;)
 
Zurück
Oben