Erklärung CL beim RAM

Nichts anderes, besseres wie die unzähligen Artikel der letzten 20 Jahren darüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und tollertyp
jabberwalky schrieb:
Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Einen knapp 3 Jahre alten Artikel kann man auch schlecht "vorenthalten". Dafür hast du Dinge wie einen sinnvollen Titel und eine mögliche Kurzzusammenfassung des Artikels erfolgreich vorenthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, coasterblog und acty
Nickel schrieb:
Nichts anderes, besseres wie die unzähligen Artikel der letzten 20 Jahren darüber.
Ich finde es einfach und kurz beschrieben. Hier im Forum habe ich keinen Post gefunden der mir auf Anhieb das präsentierte was ich wollte.

Einen knapp 3 Jahre alten Artikel kann man auch schlecht "vorenthalten"
Nur weil er 3 Jahre alt ist stimmt er immer noch und ist nicht schlechter geworden.
 
Auf die anderen primär Timings wird ja auch kurz eingegangen.
Ist ja jetzt auch nicht schlimm und war gut gemeint vom TE, kein Grund ihn nun zu "lynchen" hier.
Den ein oder anderen mag es interessant,
lassen wir's gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4BitDitherBayer, Dama und jabberwalky
Verstehe gar nicht das ich deswegen so angegangen werde. Was ist den Schlimm an dem Posting?

Ich persönlich habe jetzt auf Anhieb keinen Thread bei CB gefunden bei dem die einzelnen CL's kurz und schmerzlos erklärt werden. Und ich will zu den einzelnen Sachen nicht jeweils 100 Zeilen lesen sondern nur kurz eine Zusammenfassung.

@acty: Selbst du als Redakteur findest es ja wohl derart schlimm, das du die anderen Posts linkst ohne Stellung zu beziehen...
Dachte sowas ist nicht im Sinne von CB, aber gut, die Zeiten ändern sich wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4BitDitherBayer
jabberwalky schrieb:
Was ist den Schlimm an dem Posting?
Du postest einen Link ohne Mehrwert oder Fragestellung für den Thread, das geht gegen die Forenregeln streng genommen.
Oben drauf ist der Inhalt ziehmlich nutzlos, was hilft es zu wissen was die im einzelnen machen?
Damit können die meisten doch auch wieder nichts anfangen.
Die Primärtimings sind nur ein Faktor von vielen. Zwar wird gesagt dass diese nicht so recht ausschlaggebend sind aber da hört es halt auch schon auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, acty und Drewkev
Ja genau, das ist das was ich wissen wollte hier aber nur über viele einzelne Threads finden könnte, hier ist es dann gesammelt, das ist der Mehrwert. Das wird auch sicher etliche andere interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V4terUnit und semone
Zurück
Oben