Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Risiko heißt - "never touch a running system" - damit macht der Hersteller hauptsächlich deutlich, dass er für Probleme keine Haftung übernehmen will/wird.
grobe Übersetzung dazu.. Ich hoffe dann ist es klar warum das bei CB so drin steht:
EDIT //
Wie unten vom TE beschrieben, verweist dieser Satz auf die EULA und in dieser steht unter Punkt 7, dass AMD keine Haftung dafür übernimmt. Ist zwar sehr indirekt der Hinweis im Changelog aber er ist vorhanden.
btw ist es ja eigentlich logisch, dass es nur eine Vorab-Version sein kann. Schließlich fixt es eine 'Lücke' oder bringt Verbesserungen im Catalyst (auf die HD 68xx und 69xx bezogen). Wenn ein neuer Catalyst draußen ist, dann wird dieser Hotfix schon mit inbegriffen sein. AMD musst ja auch irgendwie in Erfahrung bringen wie sich der Hotfix auswirkt und stellt ihn deshalb zum Download bereit und hofft auf Feedback der User.. So erklär ich mir das..
Vor jedem Download? Ich fände so eine Formulierung etwas zuviel Paranoia. Schließlich verlinkt CB doch deutlich sichtbar auf die Changelogs und wer sich unsicher ist, kann dort alles nachlesen. Wenn CB immer ein korrektes Statement und eine ausführliche Erklärung abgeben müsste, dann müsste der komplette Changelog dazu mit gepostet werden
Na ja, das ist ja wohl eine allgemeine Floskel, die in so gut wie jeder Softwarelizenz zu finden ist.
ok, ich hab mich oben etwas blöd ausgedrückt. Ich hätte auf die EULA noch verweisen sollen. In dem zitierten Satz steht ja drin, wie du schon sagtest, dass es mit der EULA übereinstimmt. In der EULA steht dann selbst unter Punkt 7, dass AMD keine Haftung dafür übernimmt, sollte denn etwas schief laufen.
Konsequent? Sicherlich!
Aber könnte dieser Satz dann nicht vielleicht auch zig andere User verunsichern?
Konsequent ist es auch, auf die Changelogs zu verweisen, aber darüber könnte man sich ja jetzt streiten