Erlebnisbad in NRW

Timotime

Lieutenant
HEy ich bin auf der suche nach einem großen Schwimmbad mit möglichst vielen Rutschen. Wohne in Bocholt/NRW. Sollte nich weiter als 2 Stunden fahrt entfernt sein. Da ich direkt an der holländischen Grenze wohne, gerne auch Schwimmbäder in Holland.

Bekannt ist mir Duinrell. Ist echt ein super Schwimmbar, war jetzt aber schon relativ oft dort. Das wichtigste sind mir wie gesagt, möglichst viele / schnelle / lange Rutschen.
Hat Jemand nen Vorschlag ?

Grüße

Bahia sollte dir ja dann schonmal bekannt sein. Ist schon nen tolles Schwimmbad.
Atlantis in Dorsten ist auch gut. Immerhin mit 3 Rutschen, davon eine im Dunkeln.
In Holland ist mir jetzt kein Schwimmbad bekannt.

Ja Bahia kenn ich, find ich aber mittlerweile recht langweilig. Zum Vergleich:

Duinrell hat etwa 10 Rutschen. 5 ziemlich schnelle und 5 eher mittelmäßige. Die kenn ich aber halt mittlerweile alle, sowas ähnliches such ich. Quasi mehr einen Rutschenpark ^^

Das in Dorsten sieht aber ganz cool aus, hat sogar 5 Rutschen (laut Internetseite). Weitere Vorschläge sind aber gerne gesehen =)

Jupp, allerdings sind 2 davon eher Kinderrutschen ;)

Aqualand in Köln und schau mal ob in deiner Nähe ein centerparks ist. Die haben immer sehr gute Schwimmbäder mit tollen rutschen!

Danke =)

Also in der engeren Auswahl sind Köln, Dorsten und Duinrell. Wird morgen spontan entschieden.

Danke =)

Zurück
Oben