ERLEDIGT:Neuer Dubaro PC. Win10 Kennwort abgelaufen,jedoch vorher keines festgelegt..

freigeist666

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
9
Hallo in die Runde,

ich habe vor ca. 4-6 Wochen meinen neuen PC von Dubaro erhalten. Er hatte Win10 vorinstalliert und den Key gab es per eMail. Soweit alles gut und den Key benutzt. (Hierfür habe ich nochmals meinen alten Rechner/monitor rausgekramt)

Nun komme ich von der Arbeit und sehe folgenen Bildschirm:
1.jpg


2.
2.jpg


3.jpg


4.jpg


Problematik... ich habe kein Kennwort festgelegt🤔 eine kurze eMail an Dubaro ging raus, ob sie denn vlt eines angelegt haben.. mal gucken was sie antworten.
Mehr als diese 4 Bildschirme werden mir auch nicht angezeigt

Kennt vlt. jmd. noch eine Möglichkeit damit ich Zugriff auf meinen PC bekomme...:hammer_alt:

:schluck:
 
EDIT: kein Plan was passiert ist, aber mein Desktop ist wieder am Start

:schluck:


Ich werde dann mal ein Kennwort erstellen. Danke an alle für die Hilfe
:D
 
Hast du bereits versucht ein leeres Kennwort als ursprüngliches zu nehmen?
Sonst gibt es schon Möglichkeiten.
 
Du musst es setzen. Du sollst ein neues Kennwort erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und freigeist666
Komisch. Heißt denn dein Benutzer "Anwender"?
 
Drewkev schrieb:
Was für ein Kennwort gibst du denn ein oder drückst du einfach Enter?

gar keines. Ich hatte immer gleich den Desktop am Start.

Ist der Desktop vlt. wieder zu sehen, weil ich den PC vom Internet getrennt habe?! Was auch immer, es geht wieder. Hoftl. bleibt es so, wenn ich den PC wieder ans Netz gebe.
Ergänzung ()

TorenAltair schrieb:
Hast du bereits versucht ein leeres Kennwort als ursprüngliches zu nehmen?
Sonst gibt es schon Möglichkeiten.
siehe oben. Ich konnte gar nichts machen. es gab immer nur diese 4 Bildschirme zu betrachten. Vlt. hat es jetzt geklappt, (auf Abbrechen geklickt) weil ich den neuen PC vom Netz genommen hatte. Erstelle sogleich nen Kennwort.
 
freigeist666 schrieb:
Ist der Desktop vlt. wieder zu sehen, weil ich den PC vom Internet getrennt habe?! Was auch immer, es geht wieder. Hoftl. bleibt es so, wenn ich den PC wieder ans Netz gebe.
Dann würde ich aber schleunigst das Passwort ändern bzw. eines setzen :D
Dann kann das auch nicht mehr passieren.
 
Was habt Ihr denn immer mit den Windows Passwörtern? Lokales Konto nutzen und das
Passwort weglassen, hat doch eh keinen Sinn, deaktiviere ich in ca. 20 Sekunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Zuletzt bearbeitet:
Questionmark schrieb:
Was habt Ihr denn immer mit den Windows Passwörtern? Lokales Konto nutzen und das
Passwort weglassen, hat doch eh keinen Sinn, deaktiviere ich in ca. 20 Sekunden.
Jo aber wenn's abläuft passiert genau das :D Er kann ja die Abfrage nach dem Kennwort danach deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben