News Erneut weniger Festplatten verkauft im letzten Quartal 2012

@beckenrandschwi
So ist es. Die meisten Otto-User aus meinem Bekanntenkreis nutzen auch noch ihre uralten Kisten, die sie beim ALdi oder MediaMarkt gekauft haben. Wenn sie dann mal was Neues kaufen, dann ist es ein Notebook und/oder noch ein Tablet dazu. Und die jenigen, die bisher keinen PC hatten und sich vor kurzem einen Computer kaufen wollten haben gleich ein Notebook genommen. Ich selber würde mir heute nicht mal ein Notebook kaufen, sondern gleich ein Tablet, wo ich Linux drauf tun kann. Als Spiele PC brauche ich aber nen starken Rechenknecht. Und bei der heutigen Entwicklung wird mir mein jetziger sicherlich noch viele Jahre dienen.
 
sonyfreak1234 schrieb:
was regt ihr euch so über die festplatten preise auf, denn grossteil der preis steigerung streicht der verkauf und der staat ein.

und abgesehn davon was ist daran so schlimm wegen 9euro.

ich hatte vor der "flut" eine wd 2tb für 65euro gekauft und jetzt kostet sie 74 euro

Die Flut ist aber schon eine Weile her und normalerweise gibt es in so einer langen zeit einen gewissen technischen Fortschritt. 2010 waren 1TB für 65€ zu haben und Ende 2011 2TB für diesen Preis.. und jetzt freust du dich über 2TB für 74€?
 
Zurück
Oben