• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Error Beim starten des Spiels

borcktnicht

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hallo mein Name ist Nils,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Fortnite starten möchte dann kommt eine Fehlermeldung von AntiCheat, mit einem Untrusted System File. Ich habe darüber auch schon nachgelesen, und folgendes probiert: Antivieren schutz von Drittanbietern gelöscht, sfc/ scannow durchgeführt, aber alles ohne Erfolg. Beim sfc/ scannow konnte das Programm (normaliz.dll) nicht repariert werden. Manuell mit Anleitung von Microsoft hat auch nichts geklappt.
Ich bitte um Hilfe
 
Hallo Nils, hier nach 5 min Google Suche.

Bedenke aber das nach der Prozedur der Ordner nicht mehr überwacht wird.
 
Zurück
Oben