Unexpected Error beim Starten des Computers

Fakepascal222

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
13
Hey Leute,

seit Neuestem habe ich das Problem, dass beim Starten meines Computers die Fehlermeldung im Anhang erscheint.
Ich bin ratlos, da ich die Datei "CefSharp" nicht finden kann.
Habt ihr schon einmal ein ähnliches Problem gehabt bzw. wisst ihr, wie man es entfernen kann?
Ansonsten läuft der Computer reibungslos - alle Temperaturen sind in Ordnung.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-03 105126.png
    Screenshot 2024-01-03 105126.png
    11,2 KB · Aufrufe: 79
CefSharp bettet Chromium in eine Winforms oder WPF App ein um so Webseiten anzeigen zu können.

Starte ProcessExplorer und zieh das Fadenkreuz auf die Messagebox, dann wird dir im der Prozessliste angezeigt welches Programm das Problem auslöst.

1704275814823.png


@^R4iD das hat damit nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fakepascal222 und LukS
Ich kenne mich leider nicht allzu gut mit Software und allgemeinen Computerthemen aus. :D Ähm, wo finde ich die MessageBox? Bei mir wird auf jeden Fall sehr viel Blau, Rot und Grün angezeigt...
 
Er meint mit Messagebox die Fehlermeldung. Die sollst du nicht wegklicken und ProzessExplorer starten. Dann mit dieser Funktion die Box anklicken.
Dann bekommst du den Namen des Prozesses, der den Fehler wirft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fakepascal222
L-Connect gehört zu LianLi L-Software
bring das Programm mal auf Stand oder falls du es nicht mehr brauchst, deinstalliere es einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fakepascal222
Vielen Dank, ich werde die Software noch einmal deinstallieren - ich benötige das Programm, da ich den ein oder anderen Lüfter damit steuere... :D
1704277973664.jpeg
 
Und? Hat das Entfernen und Neuinstallieren des Programs geholfen? Oder musstest du es ganz runterhauen?
 
Seltsamerweise hat das Entfernen und Neuinstallieren nichts gebracht... :D Wie schlimm ist denn solch eine Meldung? Ich könnte damit auch gut leben.
 
du kannst mal probieren die DLL hier heraus zu entpacken (mit 7zip öffnen) und in den Programm Ordner zu kopieren.

Die Anwendung zeigt dann halt keine HTML Inhalte an. Keine Ahnung wozu die Anwendungen das nutzt. Wende dich auch mal an deren Support
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Zurück
Oben