Ersatz für Galaxy S8

@schallundrauch Ja, theoretisch kann eine Firma das Glas für weniger als 100 EUR reparieren.. Ich hab hier in Hannover sogar zwei vor Ort.
Die eine machen es für 82 und haben schlechte Bewertungen. Hatte da auch mehrfach angerufe, ging keiner ran.
Die anderen tauschen das Display komplett und prüfen dein altes.. wenn der alte Touchscreen doch kaputt ist.. 240 EUR. Wenn der Touchscreen noch verwendbar ist. 179 EUR.. das war mir zu viel.

Einschicken ginge natürlich auch.. aber der ganze Stress. Vor allem wenn die dann doch nicht sauber gearbeitet haben. Nee.. hab jetzt den leichten Weg genommen.


Bei Mediamarkt gibts nen neues komplett Display für 219 EUR oder so.. und sie tauschen den Akku gleich mit. VIleleicht wäre das auch eine Option für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schallundrauch
Zurück
Oben