Steini1990
Commodore Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KCX schrieb:@ralf1848
Ja genau... Meilenweit!
Genauso wie der Ryzen meilenweit für dich vom Intel entfernt ist ne?
![]()

Ja genau... Meilenweit!
![]()
Genau, ich kauf mir ne Vega damit Ecxel sauber scrollt...Cr@zed^ schrieb:@dr. lele dann arbeite mal mit wirklich großen Excel Tabellenmit FreeSync kein tearing beim scrollen, Tab blättern usw.
An der Auflösung kann es natürlich nicht liegen.Steini1990 schrieb:@KCX
Kann ich nur bestätigen. Seit ich auf einen WQHD FreeSync Monitor aufgerüstet haben kann ich in War Thunder, speziell im Simulator Modus, viel leichter Flugzeuge erkennen und verfolgen da das Bild viel stabiler ist und weit weniger Artefakte enthält.
Das kann man durchaus als dezenten Hinweis auffassen. dass der TE mit seinem PC produktiv arbeitet, wie ich z.B. auch. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es auch außerhalb von Gaming Anwendungen gibt, die von FreeSync profitieren. (CAD, Excel, 3D Editing usw.) Ich hoffe das ist nicht zu hoch für deinen Horizont. ...Als Monitor habe ich einen LG Electronics 38UC99-W im Einsatz.
Zu arbeiten ideal, fürs Gaming vielleicht nicht ganz so;-)
Ja genau... Meilenweit!
![]()
KCX schrieb:Man kauft sich für hunderte oder tausende € ein System und hat Schnitte im Bild...
Sorry, aber bei soner Argumentation braucht man mit Dir doch gar nicht weiter zu diskutieren. Wenn 20% Unterschied egal sin spiel halt weiter mit deiner Radeon HD7870.KCX schrieb:
[USER=547335]@xdave78
Wie du ja selbst schon bemerkt hast, kommt es auf das Game an...
Den Unterschied von 20FPS (z.B. 80 oder 100) merke ich nicht mit Gsync.
Ich schon...Cr@zed^ schrieb:@xdave78 liest du eigentlich den Startpost von Threads in denen du schreibst?
Ich hoffe das ist nicht zu hoch für deinen Horizont. Vielleicht nächstes mal ein Fenster im Glashaus aufmachen, bevor es nach dem Steinwurf über Dir zusammenbrichtFuffy79 schrieb:Aktuell spiele ich damit „nur“ WoW, World of Warships, aber ich möchte demnächst BF5, Call of Duty: Black Ops 4
und auch Tomb Raider damit spielen können.
Hab selber keine Erfahrung damit, daher frag ich. VSync hat bisher immer gereicht um "gut genug" zu sein, vlt kenn ich es auch nicht besserKCX schrieb:Wenn ihr da keinen Unterschied wahrnehmt, ist da so.. ich merke ihn...
Bin ich auch voll bei dir. Leider ist es in vielen Bereichen eben kein 80 zu 100 sondern ein 40 zu 60, 30 zu 50, 50 zu 70. Und insbesondere bei 30 oder 40 wirds mir dann insbesondere bei Bewegungen zu hakelig. Muss ich momentan mit leben, weil meine 970 einfach nur noch ächzend die 3440x1440 mit Odyssey befeuern kann, aber ob da mit höheren Einstellungen 40 oder 50 mit FreeSync mir in jeder schnellen Bewegung noch die Unschärfe rausnimmt kann ich nicht so ganz glauben und hab gern grundlegend flüssigere 70. Aber wie gesagt, ich habs noch nicht vor der Nase gehabt, wer da detaillierte Erfahrungen gemacht hat immer her damit. Dass das Bild flüssiger ist steht außer Frage, ich frag mich nur wie weit es das noch bringt wenn ein gewisses Maß an Rohpotential fehlt. Obs das ausgleichen kann oder nicht? Aber das ist sicher auch eine Frage wie weit man die Regler nach rechts treiben will oder mit Qualität und etwas mehr "Hoch" leben kannKCX schrieb:Muss jeder für sich entscheiden. Persönlich bevorzuge ich ein 1A Bild und nicht eine hohe Zahl oben am Rand...
KCX schrieb:
Neiiin...20% ist natürlich GAR NIX..ich brech weg. Geh ins CBS Forum Junge.KCX schrieb:@xdave78 Wenn eine Argumentation Bullshit ist, dann deine Kollege!!
Als wäre ein Game mit 80 FPS unspielbar![]()
Nero1 schrieb:meine 970 einfach nur noch ächzend die 3440x1440 mit Odyssey befeuern kann, aber ob da mit höheren Einstellungen 40 oder 50 mit FreeSync mir in jeder schnellen Bewegung noch die Unschärfe rausnimmt kann ich nicht so ganz glauben
Was meinst Du konkret?Nero1 schrieb:Achte mal bitte auf deine Ausdrucksweise @xdave78 .
Lies noch mal deine Beiträge in dem Thread.. evtl kommst du von allein daraufxdave78 schrieb:Was meinst Du konkret?