Hallo,
Ich möchte mich auf eure Erfahrungen stützen, um meine Entscheidung für den Kauf eines Bildschirmes treffen zu können.
Ich hatte bis jetzt einen Samsung LT24D391, diesen hätten ich nicht mehr gekauft hätte ich ihn nicht mit einem HDMI-Kabel verbunden. Mit einem VGA-Kabel "flackerten" die Farben leicht. Mit dem HDMI-Kabel ist alles gut.
Dieser Bildschirm ist super, allerding ohne Pivot und mit TV.
Somit soll es jetzt als reines TV dienen. Denn es ist mir zu Blöd auf der Caouch zu sitzen in Richtung Arbeitsplatz zu schauen.
Deshalb soll ein neuer Bildschirm her mit:
24 Zoll
Pivot
Höhenverstellung
Vor allem für Office-Anwendungen 80 %
Spiele 20 %
Lautsprecher
Idealerweise, sollte es in einem Medien-Markt abholbar sein.
TN oder nicht TN. Ich weiß nicht was der LT24D391 ist, aber ich meine keine Probleme mit ihm zu haben. Somit könnte ich das gleich Bauprinzip vertragen (bin auch offen für anderes).
Preislich bis 250€ das muss aber nicht ausgeschöpft werden.
Ich werde mir die Bildschirme dann im Laden anschauen und dort kaufen.
Danke für das teilen eurer Erfahrungen!
Hat jemand den Asus PB248Q?
Ich möchte mich auf eure Erfahrungen stützen, um meine Entscheidung für den Kauf eines Bildschirmes treffen zu können.
Ich hatte bis jetzt einen Samsung LT24D391, diesen hätten ich nicht mehr gekauft hätte ich ihn nicht mit einem HDMI-Kabel verbunden. Mit einem VGA-Kabel "flackerten" die Farben leicht. Mit dem HDMI-Kabel ist alles gut.
Dieser Bildschirm ist super, allerding ohne Pivot und mit TV.
Somit soll es jetzt als reines TV dienen. Denn es ist mir zu Blöd auf der Caouch zu sitzen in Richtung Arbeitsplatz zu schauen.
Deshalb soll ein neuer Bildschirm her mit:
24 Zoll
Pivot
Höhenverstellung
Vor allem für Office-Anwendungen 80 %
Spiele 20 %
Lautsprecher
Idealerweise, sollte es in einem Medien-Markt abholbar sein.
TN oder nicht TN. Ich weiß nicht was der LT24D391 ist, aber ich meine keine Probleme mit ihm zu haben. Somit könnte ich das gleich Bauprinzip vertragen (bin auch offen für anderes).
Preislich bis 250€ das muss aber nicht ausgeschöpft werden.
Ich werde mir die Bildschirme dann im Laden anschauen und dort kaufen.
Danke für das teilen eurer Erfahrungen!
Ergänzung ()
Hat jemand den Asus PB248Q?
Zuletzt bearbeitet: