Ersatz für ratterndes Bequiet, 300-400W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddd123

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
126
Hallo,

nachdem mein etwa 6 Monate altes Bequiet Pure Power 11plötzlich rattert hat Amazon mir angeboten es auszutauschen aber ich frage mich, ob ich nicht vieleicht sogar gleich die Marke wechseln sollte...

Ich habe eine passive GT1030, einen i5-11400 eine SSD und eine HDD verbaut, brauche also die 400W die mein derzeitiges Netzteil hat im Grunde nicht mal - ich möchte nur ein zuverlässiges und ruhiges Netzteil.

Was soll ich also machen?

Nochmal an der Bequiet-Lotterie teilnehmen oder was anderes? Und falls was anderes: Was? Es sollte möglichst im Sortiment von Amazon sein, damit ich einen entsprechenden Tausch vorschlagen kann.

Danke!
 
was gefiel dir am angepinnten [Kaufberatung] für Netzteile nicht?

meine meinung: entweder neues Pure Power 11 oder Formula Gold 450W oder Focus GX 550W (semipassiv) oder Prime Fanless PX-450 (passiv, sehr teuer).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben