Ersatzakku Dell E6400

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Hallo zusammen,

der Akku meines Dell E6400 macht nach 7 Jahren nun schlapp, nun brauche ich einen adäquaten Ersatz.

Bei Dell selbst habe ich einen 9 Zellen 90Wh Akku für ca. 180€ gesehen, allerdings habe ich hier die befürchtung, dass es sich hierbei um alte Lagerware handelt - bekanntlich altern Akkus ja auch beim Lagern.

Kennt ihr Bezugsquellen/Hersteller von (Nachbau)Akkus die was taugen.
Sollte schon ein 50-60Wh Akku sein, gerne auch 90Wh.

Gruß Christian
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429

BigShot

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
735
Ich habe schon für mehrere E6400 einen günstigen Nachbau-Akku bei ebay gekauft. Kosten etwa 20€ und die Teile laufen seit etwa 3 Jahren einwandfrei.
 
Top