Ersatzakku für Acer Aspire 5737Z

shrek456

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631
Da mein Akku schon nach etwa 4 Monaten immer schwächer wird und inzwischen noch ca.15 min strom liefert bin ich auf der Suche nach einem Ersatzakku. Auf der Acer-Seite hab ich mich schon umgeschaut aber leider ist mein Modell dort nicht gelistet. Gibts ne Alternativ zu den Orginal Akkus vielleicht sogar mit mehr Leistung als der Orginalakku?

Wäre um Tipps dankbar :)
 
M

miac

Gast
Nach 4 Monaten kann das nicht sein. War der Original? Da hast Du bei Acer, glaube ich, 6 Monate Garantie drauf.
 

shrek456

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631
Sry war bissle schlecht formuliert meinte eig das er in den letzten 4 Monaten an Leistung verloren hat (NB is zirka 2 1/2 Jahre alt^^)
 

shrek456

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631
Ich hatte Vista drauf und Win 7 dann halt gleich als es rausgekommen ist. Aber das ist ja schon länger her^^ Hatte auch ne Zeitlang Ubuntu nebenher aber da war es genauso. Denk ma das es einfach daran liegt das die Ladezyklen des Akkus einfach schon aufgebraucht sind hatte den oft drangehängt als er noch 40% hatte oder so (gibt zwar keinne Memory Effekt aber verbraucht ja trotzdem nen Ladezyklus)
 

devebero

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.227
Top