[Suche] Ersatzteil für Noblechairs Epic

Eine allgemeine Frage:
Als neuer Noblechairs epic Besitzer, mach ich mir sorgen um die Haltbarkeit des Stuhls. Der Mechanismus zum zurückstellen der Lehne macht tatsächlich einen sehr billigen und nicht stabilen Eindruck.

Da dieses Teil ja anscheinend sehr oft bricht - wenn mir das ganze in 2-3 Jahren passiert, kann man auf Kulanz hoffen? Das hat ja fast den Charakter eines Serienfehlers.
 
Hallo AppZ,

grundsätzlich sind wir ziemlich kulant, aber ich kann dir versichern, dass bei diversen Problemen der Stühle der Mechanismus an der Lehne quasi nie von Mängeln betroffen ist. Solche Fälle sind mir hier im Forum auch nicht in Erinnerung. Nach Ablauf der Gewährleistung ist je nach Mangel und Eigenverschulden eine kulante Abwicklung möglich oder in der Regel der käufliche Erwerb von Ersatzteilen. Es kommt allerdings sehr auf den Einzelfall an.

Liebe Grüße
Mike
 
Koalabeere schrieb:
Hallo,

Ich habe das exakt gleiche Problem wie Hellraver mit dem gleichen Modell.
Zusätzlich ist aber auch noch eine Schraube in der Rückenlehne abgebrochen.
Der Rest der Schraube steckt Leider im Gewinde fest, das heißt wenn sich eine Reparatur Lohnen soll müsste ich diesen entfernen und bräuchte eine neue schraube.

Ich habe den Stuhl über Amazon bei euch bestellt gehabt.
Habe das gleiche Problem. Hast Du die Schraube bekommen? Und was hat sie gekostet?
 
Hallo webmasterharry,

bitte schick mir eine E-Mail mit deinen Kundendaten und einem Foto des Problems an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike
 
Hey hey!

Gleiches Problem als bei den Anderen hier im Thread.. Sitzfläche hinten an der Lehne gebrochen.
Da der restliche Stuhl noch in einem einwandfreiem Zustand ist, würde ich ihn nur ungern wegwerfen und möchte, wenn es möglich ist, eine neue Sitzfläche nachkaufen.
Garantie hat der Gute keine mehr, also kein Stress, ich bezahle mit Cash. :)
Freue mich auf eine Antwort.

MfG Stefan
 
Hallo Bigbeat,

dann auch für dich: Bitte schick mir eine E-Mail mit deinen Kundendaten und einem Foto des Problems an "mike@caseking.de", damit ich dir ein Kaufangebot unterbreiten kann, sofern Ersatzteile vorrätig sind.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo liebes Caseking-Team,
die Armlehnen (links und rechts) meines Noblechairs EPIC haben schon seit einiger Zeit große Risse und beginnen sich komplett aufzulösen (es ist bereits ein großes Teil aus der rechten Armlehne herausgebrochen und die kleinen schwarzen Kunststoffstückchen verbreiten sich nun im Zimmer). Ich habe für meinen Echleder Gaming-Sessel 550€ gezahlt und bin etwas enttäuscht von der "Kurzlebigkeit" der Armlehnen sowie der Nähte auf der Sitzfläche, welche sich auch auflösten.
Wäre es denn möglich für die Armlehnen einen Ersatz zu bekommen?
Kundennr.: 618834
Liebe Grüße
 
@Strategius Es ist ausreichend wenn du deine Supportanfrage an @Caseking-Mike einmal stellst. Mike wird dir so schnell wie möglich antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
@Lipovitan es gibt so viele Threads und viele davon sind vielleicht gar nicht mehr aktiv. Daher weiß ich nicht welche Posts überhaupt noch ankommen, daher bitte ich um Verständnis für den Mehrfachpost und erbitte die Unterlassung der Verschiebung meiner Posts, das gehört sich nicht. Dankeschön :)
 
Es sind all deine Posts angekommen, da die Threads automatisch nach oben rutschen sobald dort erneut gepostet wird. Aus diesem Grund ist auch genau eine Anfrage absolut ausreichend. Daher wurden 8/9 deiner Posts verschoben.

Ist ja auch unfair gegenüber anderen wenn dessen Supportanfragen wegen deiner zahlreichen gleichen Anfragen in der Forenübersicht nach unten rutschen. Und sowas gehört sich schließlich ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Caseking-Mike
Bin neu hier passt schon. Da kann man ja auch mal rücksichtsvolles Verständnis zeigen. ;)
Einem neuen Nutzer gleich eine Verwarnung zu erteilen finde ich auch absolut unangebraucht und richtig unverschämt, da sollte man als Mod mal etwas mehr Verständnis zeigen und erst mal darauf hinweisen dass ein gewisses Verhalten zu einer Verwarnung führt. Ich missbrauche meine Rolle ja auch nicht.
 
Hallo Strategius,

ich lese immer alle Threads in diesem Forum und ein Posting oder ein eigenes Thema ist ausreichend.

Dein Stuhl ist schon über 5,5 Jahre alt, sodass deine Gewährleistung seit über 3,5 Jahren abgelaufen ist. Sag mir kurz Bescheid, ob ich dir ein Kaufangebot für EPIC-Ersatzarmlehnen an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse schicken soll.

Liebe Grüße
Mike

*edit: Armlehnentyp korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lipovitan
Hallo Mike,
danke für die Antwort. Ich bin etwas verwirrt: es gab doch nie Echtleder Armlehnen für den EPIC? Egal ob man die PU- oder Echtleder Variante des EPIC gekauft hat, die Armlehnen waren immer dieselben oder?
Also ja schick mir gerne ein Angebot der verschiedenen passenden Armlehnen, zusätzlich wüsste ich gerne was es für unterschiedliche Armlehnen gibt?
Vielen Dank und
LG
 
Hallo Strategius,

beim EPIC gibt es tatsächlich nur eine Variante der Armlehnen, beim HERO und ICON gibt es dedizierte Echtlederarmlehnen. Du bekommst innerhalb von 0-1 Werktagen ein Angebot per E-Mail. Bitte sag mir noch Bescheid, falls sich deine Lieferanschrift geändert hat, weil der Kauf so lange her ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
ein Angebot von welchen Armlehnen genau?
Lieferadresse ist nach wie vor die gleiche.
Könntest du mir bitte kurz eine Auflistung der unterschiedlichen (EPIC, HERO, ICON sind ja kompatibel) Armlehnen mit jeweiligem Preis zukommen lassen? Dann kann ich mich für die passenden entscheiden.
Die Echtleder-Armlehnen klingen aus Halbarkeits- und Langlebigkeitsaspekten am besten (würde ungern die gleichen nehmen, da diese nicht lange halten).
Weiß nur dass es welche für 12,99€ und 16,99€ gibt. Klär mich da mal auf.
Vielen Dank und beste Grüße
 
Strategius schrieb:
ein Angebot von welchen Armlehnen genau?

Du hast einen EPIC und bekommst deshalb auch ausschließlich ein Kaufangebot für EPIC-Armlehnen für je 12,99 Euro zzgl. Versand. Der Kauf von serienfremden Ersatzteilen ist nicht möglich.

Noch ein Update zur Bearbeitung: Es kann aktuell zu einigen zusätzlichen Werktagen Verzögerung kommen und ich bitte um Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Sag mir kurz Bescheid, ob ich dir ein Kaufangebot für Echtleder-Ersatzarmlehnen an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse schicken soll.
Ja, auf dieses Angebot greife ich gerne zurück :) ich hätte gerne ein Angebot für die Echtleder-Armlehnen. Die Standard-Armlehnen vom EPIC haben leider eine zu geringe Haltbarkeit.
Vielen Dank!
LG
 
Caseking-Mike schrieb:
beim EPIC gibt es tatsächlich nur eine Variante der Armlehnen

Es gibt leider nur ein Set an Armlehnen für den EPIC und nur für die kann ich dir ein Kaufangebot machen. Ich habe meinen obigen Text korrigiert.

Strategius schrieb:
Die Standard-Armlehnen vom EPIC haben leider eine zu geringe Haltbarkeit.

Da dein Stuhl ja bereits über 5,5 Jahre(!) alt ist und somit von einer geringen Haltbarkeit nicht die Rede sein kann, muss ich an der Stelle fragen, ob sich diese Aussage auf den Kauf in deinem Kundenkonto bezieht?

Liebe Grüße
Mike
 
Update für MitleserInnen: Der Nutzer wurde von der Computerbase-Moderation aufgrund wiederholter Verstöße und bereits erfolgter Mahnungen gebannt. Wer mit den eigentlich simplen und nachvollziehbaren Regeln dieses Forums aus mir unerfindlichen Gründen nicht klarkommt, kann mich für (Support-)Anfragen auch direkt per E-Mail via "mike@caseking.de" erreichen.

Liebe Grüße
Mike
 
Guten Tag Mike,
Ich bin auch stolzer Besitzer eines "noblechairs ICON Echtleder Gaming Stuhl - schwarz/schwarz".
Bei mir verabschiedet sich auch die linke Armlehne. (die Schweißnaht bricht)
Auch KNACKT der Stuhl bei jeder Bewegung/Drehung und ich denke, dass die Gasdruckfeder ausgetauscht werden muss.
Was würde mich das denn kosten?
Danke und LG
Michel
 
Zurück
Oben