[Suche] Ersatzteil für Noblechairs Epic

Hallo Zoddel,

eine ICON Echtleder-Armlehne kostet nach Ablauf des Gewährleistungszeitraumes 39,90 Euro, eine neue Wippmechanik 59,90 Euro und eine neue Gasdruckfeder 29,90 Euro zzgl. Versandkosten. Zur Anforderung eines Kaufangebots von Ersatzteilen bietet der Produkthersteller Pro Gamersware dieses Formular für Endkunden an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) zu wählen. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das aktuell nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Zoddel,

eine ICON Echtleder-Armlehne kostet nach Ablauf des Gewährleistungszeitraumes 39,90 Euro, eine neue Wippmechanik 59,90 Euro und eine neue Gasdruckfeder 29,90 Euro zzgl. Versandkosten. Zur Anforderung eines Kaufangebots von Ersatzteilen bietet der Produkthersteller Pro Gamersware dieses Formular für Endkunden an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) zu wählen. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das aktuell nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Liebe Grüße
Mike
Guten Morgen,
danke für die Antwort.
Und was kostet die Standard-Armlehne?
Bin mir sicher, dass ich hier keine Echtleder-Armlehnen habe.
 
Hallo Zoddel,

du hattest ja geschrieben, dass du eine Echtlederversion hast, aber die PU-Varianten der ICON Armlehnen kosten jedenfalls 34,90 Euro.

Liebe Grüße
Mike
 
Achso, hatte verstanden, dass die Armlehnen Echtleder sind. Sry.
Generell habe ich den Stuhl nun 5 Jahre und bin von der Qualität total enttäuscht.
Die ersten 2 Probleme traten kurz nach 2 Jahren auf und wurden auf Kulanz behoben.
(Kaputte Wippmechanik und ein Draht der plötzlich aus der Sitzfläche in meinen Hintern stach)
Der Stuhl wurde immer pfleglich behandelt, da es der Traumstuhl für mich sein sollte und nie ohne zusätzliches Sitzkissen genutzt.
Für die letzten 2 Defekte musste ich selbst in die Tasche greifen.
Bei nem Stuhl von 600€ der über 5 Jahre hinweg 4 Defekte aufwies ist das mMn. ein Armutszeugnis.
Echt schade drum.
 
Zurück
Oben