• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ersatzverstärker fuer 2.1 System

dakkar

Cadet 3rd Year
Hola

Mein altes edifier 2.1 System hat die Grätsche gemacht.
Kann mir wer einen günstigen Ersatzverstärker empfehlen?

Das alte System:
* http://www.amazon.de/gp/product/B001385KIU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
* 2x6W + 1x18W (RMS)
* das alte system hat irgendwasum die 80€ gekostet ... jetzt soviel oder mehr in einen ersatzverstärker stecken macht mMn keinen sinn ... also preislich um die 40€ sind ok denk ich

wäre super, wenn da wer ne empfehlung haette

Danke
Dakky

Für den Preis gibt es nicht wirklich was gutes, das Wavemaster MX3+ soll okay sein.

ich erwarte natuerlich nix "grossartiges" ;) aber es soll ja auch nur zum zocken sein. danke fuer den hinweis, schau ich mir mal an

EDIT: hmm das ist ja wieder ein komplettset ;) die boxen sind bei meinem ja noch ok, ich brauche NUR einen verstärker fuer +-40€

dakkar schrieb:
ich erwarte natuerlich nix "grossartiges" ;) aber es soll ja auch nur zum zocken sein. danke fuer den hinweis, schau ich mir mal an

EDIT: hmm das ist ja wieder ein komplettset ;) die boxen sind bei meinem ja noch ok, ich brauche NUR einen verstärker fuer +-40€

Ups, sorry. Dachte Edifier Systeme sind immer komplett, d.h. Verstärker ist in einer der Boxen integriert, sodass Verstärker tot = Set tot bedeutet :D

oh da wehrt sich mein gruenes Herz gegen, alles wegzuschmeissen, nur weil der verstärker nen Treffer hat :( allerdings haben meine recherchen ähliches ergeben: in dem Preissegment ist ein neues Set günstiger

wer weiß was aus dem ding von ebay gequältes raus kommt :D
ein spiel mit dem feuer ;)

ich selbst habe canton 2.1 hier, da wird der sub aber über die soundkarte angesprochen und die LS über soundkarte in verstärker. echt "krasses pferd"

Zuletzt bearbeitet:
hab keine dedizierte Soundkarte. ;) nur onboard ... deswegen auch nix hochpreisiges, weil sowas einfach perlen vor die säue geworfen wäre ^^

Die die ich habe ist auch nur die von Asus zum Gene VII, ist eine kleine Beigabe.
Ohne Verstärker für meine Kopfhörer würde ich da auch wenigstens eine DX zu ~45€ einstecken.

Kaufst die wieder eine Edifier ? mein Sohn hat eine am PC, daher wusste ich das von dem Verstärker.

nunja prinzipiell bin ich schon zufrieden mit denen. nur dass halt nach 3,5Jahren der Verstärker die Grätsche gemacht hat

macht ja auch dem nachbarn odrentlich dampf, game tauglich sind die alle male.
will man einen sniper auf 1,5 km entfernung nicht beim luft holen hören :D /späßle

Die Zurueckhaltung der Beratung haelt sich in Grenzen aber bei 40,- hoert die Beratung wirklich auf. Solang du nicht selber objektive Hoerproben taetigst, kannst du wirklich jedes System kaufen. Es gibt wirklich keine Kaufberatung in der Discounterabteilung. Es ist was fuern Garten aber mehr auch nicht:)

Zurück
Oben