Erscheinungsdatum des CPU-Kühlers Scythe Infinity?

MurdocNicalls

Lt. Commander
Tag zusammen

Weiss jemand von euch das Erscheinungsdatum des CPU-Kühlers Scythe Infinity, bzw. wann kann man ihn kaufen? Wie teuer wird er sein (in Schweizer Franken wenns geht)? Gibt es irgendwo schon ein Test von einem "Vor-Exemplar"? Oder hats irgenwo Bilder von dem Kühler?

Gruss p_mahler

ich habe exakt 30 sekunden bei google gesucht um herauszufinden, dass der infinity in seiner vorgestellten form ein reines show-modell war.

daher sag ich mal: nie

Auf der Scyhe-Seite kann man einen gewinnen, bevor er auf dem Markt erscheint. Also kommt er sicher auf den Markt. Habe auf einer Seite gelesen am 1.August, aber ob das stimmt weiss ich nicht.

ich hab jetzt genug seiten gefunden, auf denen steht, dass das nur n showmodell war...
naja ich würd dir sowieso von dem ding abraten.

so besser? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstens funktioniert der Link nicht. Und zweitens geh mal auf die Scythe Seite: http://www.scythe-eu.com/umfrage.php

Dort steht:
Bemerkung: Der Infinity CPU Kühler ist NOCH nicht im Handel erhältlich und kann mit etwas Glück hier gewonnen werden.

Könnten vielleicht noch andere hier etwas dazuschreiben? Danke.

Er wird kommen, denke Anfang August, wenn der Conroe kommt!

Aber ob er besser kühlt als ein Ninja? Also ich hab den Ninja drin und muss sagen super, habe unter Last maximal 45 Grad bei nem 3700 + auf 2400 MHz.

Wir werden sehen. Ich hab grade am gewinnspiel teil genommen!

Ich kann leider nicht teilnehmen :( da ich Schweizer bin und in der Schweiz lebe.

EDIT: Weisst du wo es schöne grosse Bilder von dem Kühler gibt? Und ob es einen Test gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Lüfter (Grösse) auf dem Kühler?

Sehen nicht nach 120mm Lüftern aus. Falls das 80mm Lüfter sind, wird das Ding sicherlich nicht sehr leise sein.

mFg tAk

das sind 2 120er ;)

Und 5 Heatpipes?

Dann sollte der Kühler ja ein richtiger Kaltmacher sein. :evillol:

mFg tAk

Ich hätte gerne grössere Bilder von dem Kühler und von allen Seiten wenn möglich :D

Hi,

aslo ich halte von diesen Kühlern nichts viel zu groß und haben wohlmöglich nur nen bischen mehr leistung.und mit diesem ding kannst du ja nicht mal den PC anheben oder sogear da mit auf Lan gehen da reißt es dir ja den Sockel rauß,aber jeder hat seine eigene meinung dazu,ist ja aber jeden selbst überlassen wär sich so nen klotz im rechner baut.

Jo der neue Infinity kommt definitiv auf den Markt und er bestitzt einen 120mm Lüfter. Man kann zusätzlich noch weitere anbringen.

Auf der rechten und linken Seite kommen geweils 5 Heatpipes aus der Bodenplatte raus. Zudem wurde das Lamellendesign verbessert, wodurch der Kontakt zu den Heatpipes verbessert wurde. Er soll wesentlich besser als der Ninja und Mine Cooler sein.

Für den 1.Rang hat's aber dennoch nicht gereicht. :D Wie's scheint bleibt Thermalright die Nr.1.

mFg tAk

Einmal schnappt er sich doch den ersten Platz so wie ich das sehe :confused_alt:
Nur nicht bei "Ultra Silent". Außerdem wurden die Temperaturen mit Komma "gemessen". Das ist schon verdächtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben