Samsung Galaxy S4 ''Octa Core Variante'' Erscheinungsdatum in DE ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hallo :) Wollte mir anfang November das S4 Normal in Schwarz 16GB kaufen,doch eine Sache hat mich aufhorchen lassen ! Es gibt auch eine Octa Version vom S4 die allerdings bis jetzt nur in bestimmten Ländern verfügbar ist. Da ich für die Octa Version selbstverständlich ein wenig länger warten würde wollte ich fragen ob jemand denn weiß wann die Octa Version denn in Deutschland ungefähr verfügbar ist ?
 
wofür? es wird für dich nicht anders, außer du kannst vom "dicken" erzählen - dann lieber mehr als 16gb kaufen
 
Was erhoffst du dir durch die Octa Core Variante?

Bis jetzt ist noch nix angekündigt, daher wirst du wohl warten müssen. Jedoch ist es bis November noch ne ganze weile wo sich noch viel tun kann.
 
Schneller als die 4 quallcom Kerne werden die vier eigen entwickelten auch nicht sein
 
Zum ungefähr 100. Mal: Es handelt sich NICHT um einen echten Octacore, sondern um einen 4+4 Kerner. Der eine Quad zum stromsparen, der andere wenn Leistung benötigt wird.

Der Qualcomm sollte ungefähr genauso schnell sein, nicht blenden lassen. ;)
 
Zurück
Oben