• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Indie-Hit Journey ist nächsten Monat auf dem PC

Definitiv eins der Konsolenspiele die ich auf dem PC bislang schmerzlich vermisst habe. Insofern toll dass es kommt.

Fünf Euro sind ein faires Angebot, mich schreckt die Plattform aber noch ab (nein, kein Bashing sondern nur meine subjektive Wahrnehmung).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzzifus, errezz, itm und 8 andere
Koop-Abenteuer?
Ich dachte schon ein Spiel mehr das ich mit paar Kumpels spielen kann, aber dann lese only Epic Game Store...
Aktuell mache ich einen großen Bogen um den Store, wird also wohl nix für mich sein das Game...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knossi und Fragger911
ReignInBlo0d schrieb:
Definitiv eins der Konsolenspiele die ich auf dem PC bislang schmerzlich vermisst habe. Insofern toll dass es kommt.

Fünf Euro sind ein faires Angebot, mich schreckt die Plattform aber noch ab (nein, kein Bashing sondern nur meine subjektive Wahrnehmung).

Also für 5€ durchaus nen Blick wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und Fyrex
Habe knapp 20 EUR für Journey, Shadow Complex und Heavy Rain ausgegeben.

Durch die Gratis-Games sind ein paar von meiner Stean-Wishlist verschwunden.

Warum sollte ich mich beklagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade, itm, d0senwurst und 2 andere
Ist bekannt, wann das Spiel wirklich erscheint (also nicht bei EPIC)?
 
itsBK201 schrieb:
Ich dachte schon ein Spiel mehr das ich mit paar Kumpels spielen kann
Wenn ich mich recht entsinne, spielt man mit zufällig ausgewählten Spieler zusammen. Deren Namen sieht man aber erst im Abspann, so dass man bis dahin nicht weiß, mit wem man da gerade spielt.

Du kannst also nicht gezielt mit Person XY losziehen.
 
itsBK201 schrieb:
Koop-Abenteuer?
Ich dachte schon ein Spiel mehr das ich mit paar Kumpels spielen kann, aber dann lese only Epic Game Store...
Aktuell mache ich einen großen Bogen um den Store, wird also wohl nix für mich sein das Game...
stevefrogs schrieb:
Ist bekannt, wann das Spiel wirklich erscheint (also nicht bei EPIC)?

Ich finde es gut das Journey im Epic Store erscheint weil ich dann keinen Account bei Steam registrieren muss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade, xexex, ThePlayer und eine weitere Person
Steam hätte ichs sofort geholt.
Epic meide ich solange es geht.
Sorry :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: errezz und Knossi
@Cave Johnson
Wenn das stimmt, dass man nicht mit gezielten Leuten spielen kann, dann ist es doch eher weniger was für mich :D Hab aktuell genug Games die ich "Solo" im Multi -und Singleplayer spiele ^^

tek9 schrieb:
Ich finde es gut das Journey im Epic Store erscheint weil ich dann keinen Account bei Steam registrieren muss :D
Du hast keinen Steam Account, aber einen Epic Account? Bei mir ist es genau umgekehrt xD
 
Super Neuigkeiten! Danke hierfür, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
 
Ich sollte mir mal einen Epic account anlegen. Bevor die guten Namen weg sind..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade und Hoikaiden
Dafür würde ich sogar den vollpreis zahlen.

Aber nicht bei epic.


Vielleicht sollte ich Geld direkt an die Entwickler schicken....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon und Fragger911
Das war eines der langweiligsten Spiele für die PS4.
Einfach nur von a nach b laufen.
 
edenjung schrieb:
Vielleicht sollte ich Geld direkt an die Entwickler schicken....
Was spricht bei so alten Games gegen z.B GOG?
Da würde ichs holen.
Oder auch Steam.
Aber nicht Epic Store. Extra wegen dem Game möchte ich mir das nicht auch noch antun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schultzie
Shakyor schrieb:
Was spricht bei so alten Games gegen z.B GOG?
Da würde ichs holen.
Oder auch Steam.
Aber nicht Epic Store. Extra wegen dem Game möchte ich mir das nicht auch noch antun
Gog geht auch völlig klar. Da hab ich auch so einige Spiele.
Sacred zum beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Dann mal abwarten und Tee trinken. Irgendwann kommt das bestimmt auf Steam oder GOG.
 
Zurück
Oben