Notiz Erscheinungstermin: Indie-Hit Journey ist nächsten Monat auf dem PC

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.786
Definitiv eins der Konsolenspiele die ich auf dem PC bislang schmerzlich vermisst habe. Insofern toll dass es kommt.

Fünf Euro sind ein faires Angebot, mich schreckt die Plattform aber noch ab (nein, kein Bashing sondern nur meine subjektive Wahrnehmung).
 

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.209
Koop-Abenteuer?
Ich dachte schon ein Spiel mehr das ich mit paar Kumpels spielen kann, aber dann lese only Epic Game Store...
Aktuell mache ich einen großen Bogen um den Store, wird also wohl nix für mich sein das Game...
 

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.847

Cave Johnson

Commodore
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.222

tek9

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
8.054
Koop-Abenteuer?
Ich dachte schon ein Spiel mehr das ich mit paar Kumpels spielen kann, aber dann lese only Epic Game Store...
Aktuell mache ich einen großen Bogen um den Store, wird also wohl nix für mich sein das Game...
Ist bekannt, wann das Spiel wirklich erscheint (also nicht bei EPIC)?
Ich finde es gut das Journey im Epic Store erscheint weil ich dann keinen Account bei Steam registrieren muss :D
 

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.209
@Cave Johnson
Wenn das stimmt, dass man nicht mit gezielten Leuten spielen kann, dann ist es doch eher weniger was für mich :D Hab aktuell genug Games die ich "Solo" im Multi -und Singleplayer spiele ^^

Ich finde es gut das Journey im Epic Store erscheint weil ich dann keinen Account bei Steam registrieren muss :D
Du hast keinen Steam Account, aber einen Epic Account? Bei mir ist es genau umgekehrt xD
 

Tiduran

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
83
Super Neuigkeiten! Danke hierfür, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.811
Ich sollte mir mal einen Epic account anlegen. Bevor die guten Namen weg sind..
 

edenjung

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.795
Dafür würde ich sogar den vollpreis zahlen.

Aber nicht bei epic.


Vielleicht sollte ich Geld direkt an die Entwickler schicken....
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.557
Das war eines der langweiligsten Spiele für die PS4.
Einfach nur von a nach b laufen.
 

edenjung

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.795

troemich

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
64
Dann mal abwarten und Tee trinken. Irgendwann kommt das bestimmt auf Steam oder GOG.
 
Top