Erste AMD Radeo 390X Review

RE

Super Panno , die haben auch die 380 und 390 ohne X getestet

Aber nochmal zum Guru3d Test , erst bei Bioshock Infinite zeigen sich grosse Unterschiede , und der Strom Verbruach ist auch niedrieger als bei der 290x

mfg.

TP555 schrieb:
RE

Super Panno , die haben auch die 380 und 390 ohne X getestet

Aber nochmal zum Guru3d Test , erst bei Bioshock Infinite zeigen sich grosse Unterschiede , und der Strom Verbruach ist auch niedrieger als bei der 290x

mfg.

Wenn auch der Strom-Verbrauch niedrieger als bei 290X, ist dei Wärme-Problem (die Hardwareluxx schon erwähnt hat) nicht gelöst.

Der Stromerbrauch wurde bei dem Test von Guru3d wurde durch das Kühlsystem verfälscht, die 290x war Referenz und brachte es auf 94°C - die 390X war jetzt aber von MSI und brachte es nur auf 76°C. So lassen sich 20-30Watt unterschied gut tuschieren.

Zuletzt bearbeitet:
Re

@Darkscream

Na dann müssen wir mal auf einen Test von Techpowerup.com warten , die Testen nähmlich nur den +Stromverbrauch von der Karte Selber, und vlt. auch andere 290x non Reference Karten, und nicht das Gesamt System wie es Hardwaredeluxx tut ^^

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja auch langsam Zeit - dann dürfte sich bei den Preisen der GTX980 auch mal was tun - schon lange überfällig!

Re

@Grundsolide

Na wenn du wirklich schon bestellt hast , dann freu dich zu hören , oh tut uns leid ihnen mit teilen zu müssen , das es sich um einen Irtum beim Preis handelt ^^

Grundsolide im Ernst jetzt ? :D

mfg.

TP555 schrieb:
Re

@Grundsolide

Na wenn du wirklich schon bestellt hast , dann freu dich zu hören , oh tut uns leid ihnen mit teilen zu müssen , das es sich um einen Irtum beim Preis handelt ^^

Grundsolide im Ernst jetzt ? :D

mfg.

Wäre nicht das erste Mal, amazon z.B. liefert in der Regel dennoch aus. :D

@Grundsolide

haha die haben jetzt sogar den Artikel entfernt. woltle auch schon kaufen. war aber paar minuten zu spät.

Nein, zu dem Preis würde ich nicht ordern. ;)

Re

Die 390X ist es aber überhaupt nicht wert , weil die 390 ohne X wirklich nur minimal Langsamer ist , was mann gut in jedem Test erkennen kann

Also bisher ist die 390 mein Favorit , und da ich derzeit nur eine GTX750 habe , freue ich mich schon drauf :D

Mal sehen was der Techpowerup Test sagt , damit auch die Stromverbrauch Frage zur 290/x endlich geklärt wird

mfg.
Ergänzung ()

Re

@Panno

Nie im Leben ^^^^^^^^^^^^^^

Zuletzt bearbeitet:
Stornierung ist in dieser Minute eingegangen, aber dank des Zitats aus dem Luxx konnte ich ja schon davon ausgehen. Ist zwar schade, aber natürlich verständlich.

Zurück
Oben